Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 2012 Umfrage zu den Strecken - BEENDET

Wo wollt ihr fahren?


  • Umfrageteilnehmer
    14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin noch unentschlossen ob ich definitiv teilnehme. Hatte ja noch nicht fest zugesagt. Zur Zeit hat mich eine mittel schwere Zockermüdigkeit erwischt und kann auch nicht abschätzen ob sich das in absehbarer Zeit ändert und ich bereit bin 60 Euro auf den Tisch zu legen bzw verbindliche Zocksessions zuzusagen.

Ich denke ich ich halte mich am besten aus allen Entscheidungen raus, und wenn ich mitfahre richte ich mich nach euch.
 
Nick Nameless schrieb:
Abu Dhabi ist wohl wieder dabei. Hatte eigentlich gedacht, dass diesmal eine andere Strecke zum Zug kommt. Na gut. Darf ich bloß nicht vergessen, vorher ausreichend Kaffee zu trinken. :sleep:

Vergiss nicht: Zum Schluss werden noch die Stimmen der Fahrer abgezeogen, die dann doch nicht mitmachen können. Momentan ist es ein enges Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Abu Dhabi, Italien und Indien.
 
Nick Nameless schrieb:
Abu Dhabi ist wohl wieder dabei. Hatte eigentlich gedacht, dass diesmal eine andere Strecke zum Zug kommt. Na gut. Darf ich bloß nicht vergessen, vorher ausreichend Kaffee zu trinken. :sleep:

Machst Du mir dann auch einen? Den brauche ich dann auch... :sleep:
 
Abu Dhabi war 2011 und auch 2010 extrem langweilig. Eine reine Show Rennestrecke, die zumindest online sehr langweilig ist. Bei einer Stichwahl würde ich wohl für Indien stimmen. Italien ist geil, aber für Online Rennen einfach zu unsicher.
 
Zurück
Oben