Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 2012 Test in Abu Dhabi - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Leute!

Wie gesagt, bekommt ihr von mir eine Einladung zugeschickt! Wer nicht beitreten kann, bitte schnell melden (Xbox Live / Forum -> Besser hier ins Sub, dann sieht das jeder. Mein PC lass ich neben meinem TV laufen. Dann kann ich das lesen).

Zur Not, wird der User "kuhbesamer" einspringen und hosten.

Bitte nicht sauer/gefrustet sein, wenn heute noch nicht alles perfekt funktioniert. Das ist auch nur ein Testrennen. Es gibt keine Punkte für die WM-Wertung und die Statistik! Das Testrennen ist einzig und allein dafür da, damit wir alle Erfahrung sammeln können und ggf. Probleme frühzeitig erkennen und diese bis zum richtigen WM Start nächste Woche lösen können.

Und bitte schön fair fahren. Danke für eure Aufmerksamkeit! :)

PS: Bitte Headset nutzen, falls ihr eins habt. Ich muss gucken, ob ich mein Wireless Headset so schnell zum Laufen kriege (als Info, falls ihr mich nicht hören solltet)
 
Mutzi schrieb:
PS: Bitte Headset nutzen, falls ihr eins habt. Ich muss gucken, ob ich mein Wireless Headset so schnell zum Laufen kriege (als Info, falls ihr mich nicht hören solltet)

Hab immer noch keins. Bisschen blöd irgendwie, ich weiß. Bin zu geizig dafür Geld auszugeben. Und für Fifa brauch ich's ohnehin nicht.
 
Das sit meine absolute Hass Strecke. Wenn es läuft dann Läuft es. Mach ich aber Fehler, dann wars das. Naja, kann nur besser werden. Nächstes mal hab ich auch ein headset das funktioniert.
 
Zurück
Oben