Patrick.B schrieb:@Mutzi, bekommen wir alle von dir um 20uhr eine Spieleinladung oder wie Joinen wir alle ?
Zwischen 19:55 und 20:05 Uhr.
Hier zur Einstimmung, Onboard Aufnahmen von McLaren-Mercedes:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=H318BzzPHGw[/vid]
