Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 1. Rennen, Australien - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@kuhbesamer: Die Liste ist soweit es geht aktuell. AZURIK und wil konnten noch nicht 100%ig sagen, ob sie es schaffen. Was Ganlin angeht, müssen wir auch abwarten.

Warten wir einfach ab, was passiert. :)

Bin gerade Heim gekommen und leider ist es nun zu spät und ich zu kaputt um konkurrenzfähig zu sein. Wünsche allen ein klase rennen und möge der beste gewinnen. Viel Spaß!

Naja P7 ist es dann geworden. Habe in den letzten paar Runden einen Fehler gemacht und ab ins Kiesbett. Hätte Mutzi mit einer Runde mehr doch wieder überholen können, aber naja thats Racing !!! Aus meiner Sicht war alles fair, nur der Start war aus meiner verfolgersicht etwas heftig ....

Und noch eine Bitte : Macht beim Rennen bitte ein Sprechverbot !!! Obi han und co haben wieder mehr als geredet. Ich sage es lieber in einem guten Ton :) Sorry aber mich lenkt es ab.

Geiles Rennen, Leute!:) Glückwunsch Rocket, hast Schumi ausgezeichnet gerächt!
Mir hat die turbulente erste Runde gleich am Anfang quasi das Rennen versaut. Schamützel mit meinem Teamkollegen, hart aber fair. Dann gab es eine Durchfahrtstrafe, für was, keine Ahnung?! Und bei der Einfahrt zur Box in Runde 1 habe ich mich dann noch mit Nick bekriegt, Dreher IN der Boxeneinfahrt! :D
Danach war ich schon echt enttäuscht und habe jede Runde gepuscht, als wäre es die letzte. Das führte dazu, dass ich die letzte halbe Runde quasi ohne Sprit fuhr, unglaublich. was habe ich gezittert! :D

Allen Leuten für diesen Mordsspaß ein riesen Dankeschön, war richtig geil! Und Rocket: Das nächste Rennen wird anders laufen! ;)

Zurück
Oben