RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Da hatte Codemasters wohl etwas gegen den sehr ausführlichen Bericht..., vermute ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MouseMan schrieb:@Bexter: Für ein kostenloses Exemplar teste ich euch F1 2011![]()

MouseMan schrieb:Es gibt einen Vorschaubericht von Gameswelt.de. Der erste Satz allerdings disqualifiziert die Seite in Sachen Rennspiele schon ziemlich heftig
Ich habe mit dem Vorgänger auch immer noch meinen Spaß, aber man muss oft so spielen dass die Fehler des Spiels nicht zum tragen kommen. Und inhaltliche Fehler hat das Spiel genug, technisch ist es sauber.
Gameswelt scheint wohl nur in der Lage zu sein in einem Rennspiel auf saubere Technik zu 'testen', da sollte dringenst(!) mal ein fähiger Redakteur geholt werden.

Rocketracer schrieb:Steve Hood hat via Twitter bestätigt, dass die Coop-Meisterschaft (nur) online funktioniert. Für mich eine gute Nachricht, dass es online funktioniert. Man wird dann nach einzelnen Sessions speichern können.![]()
@MouseMan: Mach Dich schon mal bereit!![]()
Phenomenon schrieb:Was bedeutet denn Coop-Meisterschaft? Der eine lenkt, der andere gibt Gas?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen