Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da haste gerade nen neuen PC und dann willst dir die Box Version holen? Junge, kauf dir die 570 und zock des am PC.

Kann mir nicht vorstellen das das wieder so verbuggt ist. Die Engine stand ja jetzt und man konnte sich auf den Feinschliff konzentrieren.

Wegen der Online-Rennen hole ich mir die Xbox Version. PC hat nur den Vorteil der etwas besseren Grafik und das es vielleichte kleinere Updates aus der Community geben wird. Ansonsten ist Konsole angenehmer zu spielen. Die Sims, wie GTL, iRacing und Co. passen besser zum PC. Aber ein F1 Spiel von Codemasters kann man ruhig auf Konsole spielen.​

Samstrike 68 schrieb:
Gibt es den Koop Mode eigentlich auch in der PC Version ?

Wie wärs ;) ?

Stimmt an die Framerate hatte ich gar nicht gedacht. Spricht dann für mich einfach wohl für die PC Version. Grafik, kein Umbauen des Wheels, Framerate, niedriger Preis.

Weiß jemand ob man das Game über Steam oder andere digitale Vertriebsformen erwerben kann ?

Drei neue Bilder aus der Xbox 360 Version (aus dem OXM Test). Unter anderem sieht man das Safety Car in Aktion und dahinter die Schlange an Autos.

http://community.codemasters.com/forum/f1-2011-general-discussion-1403/470517-oxm-review-9-10-a.html

Rocketracer schrieb:
OXM UK gibt als Gesamtwertung 9/10 Punkten.

Schöne Wertungen, die aber nix aussagen. Siehe F1 2010.

Es gibt nur drei Testberichte, die ich ernst nehmen werde: Die der KT-Community und der Motorsport Videospiel Community im Allgemeinen. Von den Magazinen höchstens, wenn überhaupt, nur den von 4players.de

Aber da ich mir das Ding zum Release kaufe, kann ich mir ein eigenes Urteil bilden.

Zurück
Oben