Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal in besserer Qualität. Hoffentlich erleben wir kein F1 2010 Bug Deja Vu. Es steckt doch soviel Potential in dem Spiel. Ohne Bugs kann das eigentlich nur das beste Konsolen-Motorsport-Rennspiel werden. Die Betonung liegt auf "Motorsport".

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hxPIBzq9nQ0[/vid]

Ich verstehe nicht, warum die keine längeren Replays bieten wollen. Das ist doch inzwischen in allen Rennspielen üblig, das ganze Rennen nachher nochmal ansehen zu können und daraus auch Videos zu machen.
Für unsere Meisterschaft wäre das toll. Im Karrieremodus hätten mich so einige Replays interessiert, wenn der Fahrer hinter mir plötzlich 5 Sekunden pro Runde aufholt, ohne dass ich Fehler mache. Man könnte meinen, es sollte irgendwas nicht zu sehen sein.
Ist ein wichtiges Feature, wenn ich so zu Forza und GT5 rüberschaue.

kellewap schrieb:
Ich verstehe nicht, warum die keine längeren Replays bieten wollen. Das ist doch inzwischen in allen Rennspielen üblig, das ganze Rennen nachher nochmal ansehen zu können und daraus auch Videos zu machen.
Für unsere Meisterschaft wäre das toll. Im Karrieremodus hätten mich so einige Replays interessiert, wenn der Fahrer hinter mir plötzlich 5 Sekunden pro Runde aufholt, ohne dass ich Fehler mache. Man könnte meinen, es sollte irgendwas nicht zu sehen sein.
Ist ein wichtiges Feature, wenn ich so zu Forza und GT5 rüberschaue.

Das Gefühl habe ich manchmal auch :I
Gerade wieder in meinem letzten Karriererennen (siehe Thread) wieder erlebt, wie die schnellste Rennrunde von einem Sauberpiloten kam. Die Zeit war schneller als die Qualizeit des besten KI-Fahrers :nein:

Und ich rege mich jedes Mal auf, wenn ich mir ein tolles Manöver im Replay anschauen möchte, dieses dann nur 5 Sekunden geht und die Kameraperspektiven oftmals nichtmal das Attrbut "beschissen" verdienen :nein:

Das muss doch besser gehen mit den Replays, es wäre sooo essentiell :heul:

Ja sollte mittlerweile wirklich Standard sein. Alles anschauen, Kamera ändern, schneiden, abspeichern, auf youtube hochladen. Gerade bei der Grafik wären schöne Sachen zu erwarten und ich glaube was die Entwickler unterschätzen ist das Werbepotential solcher Videos.

Yes, that's what I'm talking about!

Ganz ehrlich, ich hab die ganze Zeit dran geglaubt.
Meine Theorie: Das Feature sollte von Anfang an zur Gamescom enthüllt werden, die vorzeitigen Spekulationen führten dann zu der etwas merkwürdigen Informationspolitik von Codemasters.

News of the Day! :headbang:
Morgen geht's zur Gamescom! :headbang:

Laut f1-game.de hat sich die KI verbessert, auf Mittel wäre sie allerdings noch zu leicht. Na gut, das ist dann wohl individuell zu sehen.
Das Fahrverhalten soll sich im Vergleich zu '10 deutlich verändert haben.

Die anspielbaren Strecken auf der Gamescom sind Nürburgring, Spa, Monza, Neu Delhi (!) und Yas Marina.
Das Safety Car ist in den Anspielversionen deaktiviert und lässt sich später in der Vollversion auch abschalten. Aktiv ist es sowieso erst ab 20%-Rennlänge.

Ein Video des Safety Cars gibts dann wohl später in der Pressepräsentation (?).

Hier findet man ein weiteres Foto (in groß) vom Safety Car in F1 2011:

http://community.codemasters.com/forum/f1-2011-general-discussion-1403/470176-gamescom-videos-pictures-first-page-will-updated-regularly.html

Sieht gut aus! :dhoch:

Sehr schön :).

Ich denk ich kauf es dann doch ziemlich sicher, das letzte Video sah vom Fahrverhalten schon viel besser aus. Jetzt brauch ich nur noch Vergleichsvideos von PC und Xbox um zu entscheiden wofür ich es hole. Hab mittlerweile wenig Lust mein Wheel abzubauen seit ich mir dafür nen Rennsitz vor den PC gesetzt habe.

Es ist leider noch über ein Monat :heul:

Ob ich es wohl schaffe, das dritte Jahr meiner 7-jährigen Karriere im 2010er-Spiel zu beenden, bevor der Nachfolger kommt? :ugly: :lol:

Du hast es echt solange ausgehalten? :shock:
Werde diesmal wieder von Anfang an dabei sein, hoffentlich etwas länger als beim Vorgänger…!

Zurück
Oben