Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur Info. Meine Info-Liste aus F1 2010 Zeiten gibt es auch für F1 2011. Aktualisiere die regelmäßig:

Wird in Zukunft nur noch auf dieser Seite 19 aktualisiert.

Haupt-Features:

- 2011er Autos und Strecken inklusive KERS und DRS
- Komplette Online Coop Meisterschaft in einem gemeinsamen Team
- Split Screen Modus mit vollem Fahrerfeld und Wetter Änderungen
- Online 16 menschliche Spieler (+ 8 optionale KI-Gegner für ein komplettes Starterfeld)
- Zwei neue Strecken: Nürburgring und Indien
- Tag- & Nachtwechsel in Abu Dhabi
- Verbesserte Fahrphysik (leichteres überfahren der Curbs; Autos können besser abgefangen werden)
- Verbesserte KI (Langsame Stellen der KI auf der Strecke wurden beseitigt)
- Überarbeitetes Schadensmodell
- Überarbeiteter Karriere Modus (z.B. ist es nun verständlicher, warum ein Fahrer an Reputation gewinnt oder verliert)
- Safety Car enthalten

Verbessert/Geändert:

- Ausfälle, Benzin- und Reifensimulation bei der KI
- Verbessertes Strafensystem (z.B. kann eine Strafe umgangen werden, wenn man den Konkurrent wieder vorbei ziehen lässt)
- Boxenstopp-Bug ausgemerzt
- Real gefahrene Rundenzeiten der KI
- Wetter Änderungen zwischen Quali-Sessions weniger extrem
- Technische Defekte enthalten
- Individuelle Lenkräder bei jedem Team
- Streckenpersonal schwenkt Fahnen
- Spectator Mode (nach Rennende)
- Siegesanimationen nach dem Rennen im Parc Ferme
- Renningenieur auch online
- Boxenfunk wahlweise in deutscher oder englischer Sprache
- Wesentlich informativeres HUD
- Slicks sollen im nassen unfahrbar sein
- Team Crew ändert sich, wenn man das Team wechselt
- Renndirektor Menü für detaillierte Infos während einer Session (z.B. während des Rennens)

Nicht enthalten:

- Originale TV-Anzeigen
- Einführungsrunde
- Auslaufrunde nach Rennende
- Frühstarts
- 107% Regel
- Optionales Training im "normalen" MP
- Längere Qualifikation im MP (wieder nur 15 Min)
- Siegerehrung auf dem Podium
- Längere Replays
- Speichern während des Rennens

Was mich manchmal stört ist die leicht ignorante Haltung der Entwickler. Jeder will eine Siegerehrung auf dem Podium sehen. Nein, die Entwickler sind der Meinung, der Jubel im Parc Ferme ist besser.

Zweites Beispiel: Jeder will die echten TV-Anzeigen. Nein, das passt laut den Entwicklern nicht ins Konzept des Spiels, weil der echte Fahrer auch keine Anzeigen sieht. Stattdessen gibt es ein neues HUD, was auch viele Infos enthält, die ein echter Fahrer im Cockpit nicht sieht.

Warum orientiert man sich nicht einfach an den Wünschen der Community? Wäre doch viel einfacher. Uns muss doch das Spiel gefallen. Wir bringen doch Geld in die Kasse. Sollen die doch machen, was UNS und nicht 2-3 wichtigen Leuten im Entwickler Team besser gefällt.

Das sind aber nur zwei kleine negativ Beispiele. In vielen anderen Punkten hat man schon auf die Community gehört.​

Mutzi schrieb:
Was mich manchmal stört ist die leicht ignorante Haltung der Entwickler. Jeder will eine Siegerehrung auf dem Podium sehen. Nein, die Entwickler sind der Meinung, der Jubel im Parc Ferme ist besser.

Zweites Beispiel: Jeder will die echten TV-Anzeigen. Nein, das passt laut den Entwicklern nicht ins Konzept des Spiels, weil der echte Fahrer auch keine Anzeigen sieht. Stattdessen gibt es ein neues HUD, was auch viele Infos enthält, die ein echter Fahrer im Cockpit nicht sieht.

Warum orientiert man sich nicht einfach an den Wünschen der Community? Wäre doch viel einfacher. Uns muss doch das Spiel gefallen. Wir bringen doch Geld in die Kasse. Sollen die doch machen, was UNS und nicht 2-3 wichtigen Leuten im Entwickler Team besser gefällt.

Das sind aber nur zwei kleine negativ Beispiele. In vielen anderen Punkten hat man schon auf die Community gehört.

Auch wenn das ein oder andere sicherlich wünschenswert wäre, Dein letzter Satz überwiegt meiner Meinung nach.

glaub kaum, dass TV anzeigen die Atmo deutlich erhöhen. Mit Sicherheit hat man das ausprobiert und sich dann entschieden, dass es einfach nicht passt.

Bei F1 Championship Edition für PS3 haben die TV-Anzeigen auch nicht zur Atmo beigetragen. Eher haben sie gestört, weil sie einfach nicht aussahen, wie im TV

Naja im Replay würden sie passen. Beim Fahren aus der Cockpitperspektive ? Dann vielleicht eher den Stil des offz. FIA-Timings.
Bin auch gespannt ob was am Replay geändert wurde. Das fand ich mit der Musik und dem Gewackel und Kamerapositionen eher schlecht und hab mir fast nie eins angesehen. Schneiden und speichern ging auch nicht.
Hier wäre mir TV-Atmo wichtiger.

An den Replays wird sich wohl nicht viel ändern.

Ich bin auf die TV-Anzeigen nicht angewiesen. Ich denke, die neue Anzeige wird ordentlich werden.

Zurück
Oben