Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fahre immer langsam, bekomme immer Angst, wenn es schneller als 100 km/h wird.

Mutzi, stehst du bei Codemasters auf der Gehaltsliste? Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Mutzi, komm mal wieder runter. Es ist mittlerweile klar, dass es unterschiedliche Auffassungen über die F1-Spiele gibt - ist ja auch völlig in Ordnung. Aber es wäre für alle Beteiligten sicherlich besser, wenn man sich und die Meinungen respektieren würde.

Mutzi schrieb:
Ich muss bei der KT-WM nicht mitmachen. Ich kann mich auch mit anderen Rennspielen beschäftigen. Die Auswahl ist groß genug.

Wo hat jemand soetwas behauptet?

Ich versuche hier zu schlichten und ergreife dabei weder Partei für die eine, noch die andere Seite.
Ich appelliere nur daran, dass man andere Meinungen respektieren sollte, auch wenn man sie nicht teilen muss.

Ich brauche mich nicht für Mumpitz kritisieren zu lassen. Wir sprechen hier von der Amateur KI! Nicht von übermenschlichen Wesen, die außerhalb der Ideallinie 5 Sekunden schneller sind! Ich kenne Tastepolice zu wenig, aber mit etwas Übung schafft er das schon.

Was habe ich denn hier angerichtet :ugly:

So jetzt läufts, mit der T-Cam besseren Übersicht und DRS + Kers klappts jetzt auch. Jetzt können die Fahrhilfen wieder aus.

Ne Runde Online hätte ich nichts gegen einzuwenden.

tastepolice schrieb:
Was habe ich denn hier angerichtet :ugly:

Nichts, bitte gehen Sie weiter. :D

tastepolice schrieb:
So jetzt läufts, mit der T-Cam besseren Übersicht und DRS + Kers klappts jetzt auch. Jetzt können die Fahrhilfen wieder aus.

Ne Runde Online hätte ich nichts gegen einzuwenden.

Freut mich, dass es nun besser funktioniert. Deinen Berichten nach zu urteilen macht Dir das Spiel richtig Spaß! :)

Hast Du denn den VIP-Pass, den man für das Onlinespiel benötigt?
Wie gesagt, wenn kellewap und Du einverstanden seid, würde ich gerne ein paar Runden mitfahren, sollte es zeitlich passen. :)

Am Sonntag ab 20 Uhr wäre für mich top.

Hab gestern von Barry erfahren das Traktionskontrolle ja ok geht für die WM, hatte das anders verstanden bis jetzt. Mit TK auf Mittel geht das Spiel ja absolut gut von der Hand, ohne hat es mich doch wieder den ein oder anderen Nerv gekostet. Besonders wenn man sich vor Augen hält das die KI mit Fahrhilfen fährt wie ich gestern beim Türkei GP erleben durfte.

Schau, dass Du Deine Linie optimierst und stör Dich weniger an der KI, das ist in meinen Augen wichtiger.
Zur Traktionskontrolle: Ohne macht mehr Spaß! :ugly:

Da hast du recht, die wirkliche Competition ist es nur ohne. Aber ich will jetzt erstmal ein paar Erfolge holen bevor ich mich ans eigentliche Training begebe, und da ist es wenig förderlich sich von der KI bescheissen zu lassen :tip:

tastepolice schrieb:
Das hast du recht, die wirkliche Competition ist es nur ohne. Aber ich will jetzt erstmal ein paar Erfolge holen bevor ich mich ans eigentliche Training begebe, und da ist es wenig förderlich sich von der KI bescheissen zu lassen :tip:

Ey Tasty, fang jetzt nicht schon wieder an zu stänkern. :lol:
Du bist selbst dafür verantwortlich, nicht die Ki, nicht das Spiel, nicht Codemasters und erst recht nicht........ach lassen wir das..... :p

Gestern habe ich auch meine Karriere mit dem Spanien-GP weitergeführt. Aber kein Kommentar mehr zu Einzelheiten von mir. Ich überlege mir nur, ob ich die Karriere überhaupt noch weiterfahre.

Ich schau mal, ob ich Sonntag Zeit habe. Interessiert mich, ob es online besser läuft.

kellewap schrieb:
Gestern habe ich auch meine Karriere mit dem Spanien-GP weitergeführt. Aber kein Kommentar mehr zu Einzelheiten von mir. Ich überlege mir nur, ob ich die Karriere überhaupt noch weiterfahre.

Ich schau mal, ob ich Sonntag Zeit habe. Interessiert mich, ob es online besser läuft.

Jetzt kannst Du doch erst recht alles raushauen, mich hat es eh gewundert wie lange hier viele Ruhig bleiben konnten.

Ich bin nie ruhig geblieben was die unzähligen Fehler des Spiels angeht :deal:
Die Karriere bietet kaum Motivation weil die KI einfach mit anderen Mitteln fährt also ich und die KI zu stark von der Strecke abhängt. Es sind meist Logikfehler die einen ärgern.

Spaß macht mir das Fahren aber dennoch ;)

Zurück
Oben