Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Ich muss bei der KT-WM nicht mitmachen. Ich kann mich auch mit anderen Rennspielen beschäftigen. Die Auswahl ist groß genug.
Mutzi schrieb:Ich muss bei der KT-WM nicht mitmachen. Ich kann mich auch mit anderen Rennspielen beschäftigen. Die Auswahl ist groß genug.

tastepolice schrieb:Was habe ich denn hier angerichtet![]()
tastepolice schrieb:So jetzt läufts, mit der T-Cam besseren Übersicht und DRS + Kers klappts jetzt auch. Jetzt können die Fahrhilfen wieder aus.
Ne Runde Online hätte ich nichts gegen einzuwenden.

tastepolice schrieb:Das hast du recht, die wirkliche Competition ist es nur ohne. Aber ich will jetzt erstmal ein paar Erfolge holen bevor ich mich ans eigentliche Training begebe, und da ist es wenig förderlich sich von der KI bescheissen zu lassen![]()

kellewap schrieb:Gestern habe ich auch meine Karriere mit dem Spanien-GP weitergeführt. Aber kein Kommentar mehr zu Einzelheiten von mir. Ich überlege mir nur, ob ich die Karriere überhaupt noch weiterfahre.
Ich schau mal, ob ich Sonntag Zeit habe. Interessiert mich, ob es online besser läuft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen