Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es richtig das Kers immer erlaubt ist, also im Training, Quali und Rennen. Und DRS im Training, Quali
und im Rennen unter den bekannten Bedingungen, festgelegte Streckenabschnitte eine Sek hinterm Gegner ?
Kann ich DRS andernfalls nicht aktivieren oder gehts es aber ich werde bestraft ?
Und sieht man die Anzeigen für DRS und Kers irgendwo in der Cockpitview, im Hud wird ja leider nichts angezeit.

KERS wird im Display angezeigt (pro Runde von 400 herunterlaufend bei Benutzung), DRS wird durch ein grünes Licht signalisiert, müsst Du mal schauen. Im Rennen kannst Du es nur im 1-Sekundenfenster benutzen, sonst funktioniert es einfach nicht.

Hab ja immer noch arge Probleme was die Zeiten angeht. Hab schon die verhasste Ideallinie in den Kurven angestellt und Tracktionskontrolle auf Mittel, beides eigentlich absolute Nogos für mich :nein:

Aber mal abgesehen davon das ich wirklich Null auf die Kette bekomme bis jetzt ist das Spiel wirklich super.

tastepolice schrieb:
Hab ja immer noch arge Probleme was die Zeiten angeht. Hab schon die verhasste Ideallinie in den Kurven angestellt und Tracktionskontrolle auf Mittel, beides eigentlich absolute Nogos für mich :nein:

Aber mal abgesehen davon das ich wirklich Null auf die Kette bekomme bis jetzt ist das Spiel wirklich super.

Komplett deaktivierte TK mit Gamepad ist natürlich schwer. Aber es ist schaffbar, siehe Rocketracer und Co.
Du musst einfach weiter üben. Zur Not fährste mit TK auf Mittel. Das ist ja keine Schande.

Ob du schnell oder langsam bist, können wir dir nicht sagen. Schau mal in die Threads zu den einzelnen KT-WM Rennen. Barry hat dort die Quali Ergebnisse samt Rundenzeiten abfotografiert.
Setze dich nicht unter Druck. Zuerst sicher und konstant fahren. Danach kannst du dich auf schnelle Rundenzeiten konzentrieren.

Rocketracer schrieb:
Viele Runden abspulen, das ist das einzige, was hilft. Was heißt denn "schlechte Zeiten" in Zahlen?

Keine Ahung, weiss nur das ich mir in der Karriere bei den ersten beiden GP`s voll einen Abbreche um mit der KI auf Amateur mitzuhalten bzw eher hinterherzufahren :ugly: Hab aber bis jetzt weder Kers noch DRS genutzt.

Na klar, so schnell gebe ich nicht auf. Heute abend gehts weiter, dann mit Kers und DRS. Muss mal im Cockpit genau nach den Anzeigen suchen. Blöd das es da keine Hudanzeigen wie in der Nasencam gibt.

tastepolice schrieb:
Welche ist denn die T-Cam ?

cams2_8ae.jpg

tastepolice schrieb:
Rocketracer schrieb:
Viele Runden abspulen, das ist das einzige, was hilft. Was heißt denn "schlechte Zeiten" in Zahlen?

Keine Ahung, weiss nur das ich mir in der Karriere bei den ersten beiden GP`s voll einen Abbreche um mit der KI auf Amateur mitzuhalten bzw eher hinterherzufahren :ugly: Hab aber bis jetzt weder Kers noch DRS genutzt.

Wir können bei Gelegenheit auch gerne ein Online-Rennen machen. Die KI ist nicht unbedingt relevant, fährt auch gerne mal ausserhalb der Ideallinie/Strecke schneller, als du darauf.

kellewap schrieb:
tastepolice schrieb:
Rocketracer schrieb:

Wir können bei Gelegenheit auch gerne ein Online-Rennen machen. Die KI ist nicht unbedingt relevant, fährt auch gerne mal ausserhalb der Ideallinie/Strecke schneller, als du darauf.

Ich wäre dabei, wenn Ihr mich mitnehmt. :)

kellewap schrieb:
tastepolice schrieb:
Rocketracer schrieb:

Wenn man selber zu langsam ist, sucht man nach Erkärungen und sieht die Dinge, die vielleicht gar nicht so sind. Zuerst muss man auf sich selbst schauen. Dann kann man nach anderen Erkärungen suchen.

Zurück
Oben