Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich jetzt für Williams entschieden, weil durch das gute Abschneiden normalerweise das Team in der kommenden Saison stärker ist. Das war zumindest bei Lotus so. Nach dem Weggang fuhren sie plötzlich am Rande der Top 10 und um einzelne WM-Zähler.
Mal schauen. Ich werde noch den ein oder anderen Erfolg einsacken und dann mit F1 2012 wieder durchstarten.
Außerdem steht ja noch das Finale der Koop-WM mit MouseMan aus. :)

MouseMan schrieb:
Im Koop-Modus sind wir mittlerweile bei dem Rennwochenende angekommen, bei dem ich auch in meiner (noch ersten) SP-Karriere hänge, nämlich Singapur :ugly:

:grins:
Noch sechs Rennwochenenden haben wir zu absolvieren. Wenn Du Deine Karriere hinzurechnest, sind es zwölf. :D

Indien finde ich als eine der wenigen neuen Strecken sogar richtig gut - bin schon einige Rennen dort gefahren. :dhoch:

Bin ansonsten auch eher Fan der alten Streckengarde... Vermissen im F1 Kalender tue ich Jahr für Jahr Imola... Ist ein ungeheuer toller Track und schade, dass er vor Jahren gestrichen wurde :traurig:

Wie kann man in der Karriere mit dem Helm und den Handschuhen der jeweiligen Original Fahrer spielen? Hier spielt jemand mit dem Design von Schumi seine 2. Karriere-Saison.

Das geht doch gar nicht?!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ydJibH8kC6k[/vid]

Rocketracer schrieb:
Ich hab mich jetzt für Williams entschieden, weil durch das gute Abschneiden normalerweise das Team in der kommenden Saison stärker ist. Das war zumindest bei Lotus so. Nach dem Weggang fuhren sie plötzlich am Rande der Top 10 und um einzelne WM-Zähler.
Mal schauen. Ich werde noch den ein oder anderen Erfolg einsacken und dann mit F1 2012 wieder durchstarten.

Wie weit bist du? Ich bereue es fast schon ein wenig, so früh F1 2011 "aufgegeben" zu haben. Die Warterei auf neue Infos von F1 2012 macht mich wahnsinnig. :) In der Zeit hätte ich ruhig weiterzocken können. Aber jetzt ist meine Xbox abgeklemmt und ich zocke ein bißchen Mario auf Wii. Naja, F1 2012 wird auf jeden Fall bis zum Erscheinen von 2013 gezockt. Vor allem dann, wenn unsere Koop-WM zustande kommen sollte. :)

Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:

Wie weit bist du? Ich bereue es fast schon ein wenig, so früh F1 2011 "aufgegeben" zu haben. Die Warterei auf neue Infos von F1 2012 macht mich wahnsinnig. :) In der Zeit hätte ich ruhig weiterzocken können. Aber jetzt ist meine Xbox abgeklemmt und ich zocke ein bißchen Mario auf Wii. Naja, F1 2012 wird auf jeden Fall bis zum Erscheinen von 2013 gezockt. Vor allem dann, wenn unsere Koop-WM zustande kommen sollte. :)

Ich hab noch gar nicht angefangen. :lol:
Aktuell habe ich zu viel zu tun, deswegen geht es erst demnächst in eine letzte Runde. Ich werde noch ein paar Erfolge freischalten, bevor dann der 12er-Teil kommt.

Zur Koop-WM: Davon gehe ich aber mal schwer aus, dass wir unsere Koop-WM zustande bringen. :)

Mutzi schrieb:
Willst du dieses Jahr das Triple schaffen?

- F1 2011 Weltmeister in der Karriere
- F1 2011 Weltmeister in der Koop-WM
- F1 2012 Weltmeister in der KT-WM

Ganz ehrlich: Ja! :grins:
In der Koop-WM könnte es schon bald soweit sein. Den ersten Matchball gibt es bereits beim kommenden Rennen in Singapur.
Das Hauptziel wird aber die Zurückeroberung des KT-WM-Titels sein. Nachdem meine technischen Probleme aus dem vorherigen Jahr ausgeräumt sind, sollte ich wieder voll angreifen können! :D

Zurück
Oben