Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Heute F1 2011 weitergespielt. Aber diesmal hat es mich echt gelangweilt. Lag aber auch an den beiden Strecken - Valencia und Silverstone.
Valencia - schlimmste Strecke überhaupt. Langweilig, steril und man kann keinen Rhythmus aufbauen.
Silverstone - schon besser, aber bei weitem nicht so gut wie das alte Layout.
Typische Tilke Strecken halt. In 10 Jahren oder so sind wohl alle guten Strecken wie Kanada, Brasilen etc. ausgestorben und dann fährt man nur noch auf so einem Mist![]()
Valencia ist auch eine schreckliche Strecke, da zu fahren macht mir auch keinen Spaß.
Silverstone mag ich auch nicht besonders. Lediglich das letzte Koop-Rennen war dort genial, weil man das komplette Rennen Action auf der Strecke hatte.![]()

Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Heute F1 2011 weitergespielt. Aber diesmal hat es mich echt gelangweilt. Lag aber auch an den beiden Strecken - Valencia und Silverstone.
Valencia - schlimmste Strecke überhaupt. Langweilig, steril und man kann keinen Rhythmus aufbauen.
Silverstone - schon besser, aber bei weitem nicht so gut wie das alte Layout.
Typische Tilke Strecken halt. In 10 Jahren oder so sind wohl alle guten Strecken wie Kanada, Brasilen etc. ausgestorben und dann fährt man nur noch auf so einem Mist![]()
Valencia ist auch eine schreckliche Strecke, da zu fahren macht mir auch keinen Spaß.
Silverstone mag ich auch nicht besonders. Lediglich das letzte Koop-Rennen war dort genial, weil man das komplette Rennen Action auf der Strecke hatte.![]()
Nach dem heutigen Tag ist Valencia die geilste Strecke. Best Grand Prix ever![]()
![]()

MouseMan schrieb:Gibt es bei euch in Singapur auch einen Fehler, der die Menüs in der Box hoffnungslos aufhellt so dass man kaum etwas lesen kann? Im Zeitenmonitor war ich da gestern blind...
Auf der Strecke ist aber alles ganz normal, nur sobald ich in der Box stehe strahlt alles übertrieben hell bis hin zur Unkenntlichkeit...

Safety Car ist doch ab 20% Rennlänge verfügbar, oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen