Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich im Training einen Unfall verursache und 10 Plätze weiter hinten versetzt werde, anschließend aber im Q 10. werde jedoch im Rennen als letzter Starte, ist das normal?

Ich hoffe einfach mal, dass Codemasters bis zum Patchrelease doch noch an der Ausfallfrequenz schraubt. Es wäre doch schade, wenn das neue Feature Safety Car einfach nicht zur Geltung kommt.

Rocketracer schrieb:
Ich hoffe einfach mal, dass Codemasters bis zum Patchrelease doch noch an der Ausfallfrequenz schraubt. Es wäre doch schade, wenn das neue Feature Safety Car einfach nicht zur Geltung kommt.

Wird bestimmt erst für F1 2012 angepasst. Bei der aktuellen Fahrfehler Frequenz der KI ist das Safety Car fast schon ein überflüssiges Feature.

Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:

Wird bestimmt erst für F1 2012 angepasst. Bei der aktuellen Fahrfehler Frequenz der KI ist das Safety Car fast schon ein überflüssiges Feature.

In F1 2010 war die Frequenz definitiv höher, wenn auch nicht hoch, deswegen verstehe ich nicht, warum es in F1 2011 so schwach ausgeprägt ist. :traurig:

http://community.codemasters.com/forum/f1-2011-general-discussion-1403/476307-30-40-75-race-distances-return-upcoming-patch.html

Offiziell: Mit dem Patch werden 30, 40 und 75% Renndistanzen einstellbar sein.

Mutzi schrieb:
http://community.codemasters.com/forum/f1-2011-general-discussion-1403/476307-30-40-75-race-distances-return-upcoming-patch.html

Offiziell: Mit dem Patch werden 30, 45 und 75% Renndistanzen einstellbar sein.

Coole Sache, aber ich bleibe weiterhin bei 50% Renndistanz. :ugly:
Wie sieht es in Sache KT-WM aus? Verkürzen wir die Renndistanz oder bleiben wir dabei?

Ja, habs auch gelesen. Allerdings denke ich nicht, dass dies spielbestimmend für unsere WM ist/war.
Wir hatten in drei Rennen drei verschiedene Sieger und die Abstände waren meiner Meinung nach doch groß genug.

MouseMan schrieb:
Die Zeitabstände bei den ersten drei Positionen waren so groß, da hätte rocketracer auch mit einem Kart starten können und gewonnen :lol:

:lachweg:
Jetzt übertreib mal nicht. Gestern hat bei mir einfach alles gepasst. Wir haben auch schon gesehen (im Koop), dass Du schneller warst als ich (insbesondere im Nassen).

Ich habe mir sowas schon gedacht. Ich rechne mit dem Patch Ende November. Die Prüfung seitens Microsoft war in der Vergangenheit auch nicht wirklich schnell.

Zurück
Oben