Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Nein, bin noch immer auf Konferenz. Heute Abend dann auch nicht, da muss ich noch mein Inet richtig einstellen und nen Router kaufen... sorry.

Wolverine schrieb:ich habs jetzt auch. was mir aber gleich am anfang extrem auffällt ist die verzögerung beim gas geben. genau das gleiche hatte ich bei der letztjährigen xbox version, was mir mitunter den letzten nerv geraubt hat. dieses mal habe ich mir die pc version geholt und spiele es dort mit dem xbox gamepad.
beim lenken gibts überhaupt keine verzögerung, zieht mal ganz kurz den gas-trigger voll durch. der motorsound kommt erst eine halbe bis dreiviertel sekunde später. das macht mir so keinen spaß weil so jegliche präzision beim fahren von vornherein ausgeschlossen ist. außerdem kommts mir so vor als würde ich mit einem SUV über die strecke fahren, so wie sich die fahrzeuge "neigen". selbst in der "frontspoiler sicht" kommts einem vor, als würde man mit einem serienwagen abbremsen, so geht die kamera in richtung boden.
kann mir kurz jemand erläutern was es mit dieser gas-verzögerung auf sich hat?

Ich bin übrigens froh, dass Codemasters als Intro den wirklich genialen "Season so far"-Trailer genommen hat. Der ist so klasse, dazu die stimmige Musik! Headbang
Mutzi schrieb:Ich hab gar keine Verzögerungen. Allerdings musste ich dafür lange an den Wheel und Ingame Einstellungen herum experimentieren. Die Standard Einstellungen (sowohl beim Fanatec GT2 selbst und ingame) sind einfach richtig schlecht. Einschalten und mit perfekter Steuerung losfahren ist leider nicht bei dem Spiel.
Ich bin übrigens froh, dass Codemasters als Intro den wirklich genialen "Season so far"-Trailer genommen hat. Der ist so klasse, dazu die stimmige Musik! Headbang
Cool finde ich auch den Song aus den Credits.
Samstrike 68 schrieb:Mutzi schrieb:Ich hab gar keine Verzögerungen. Allerdings musste ich dafür lange an den Wheel und Ingame Einstellungen herum experimentieren. Die Standard Einstellungen (sowohl beim Fanatec GT2 selbst und ingame) sind einfach richtig schlecht. Einschalten und mit perfekter Steuerung losfahren ist leider nicht bei dem Spiel.
Cool finde ich auch den Song aus den Credits.
Das kann Wolverine ja mit dem Controller nicht. Evtl. doch über den Treiber am PC ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen