Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolverine schrieb:
die deadzone ist ja nicht das problem. ob ich jetzt viel oder wenig gas gebe spielt da keine rolle. es gibt beim gasgeben einfach eine grundlegende verzögerung :?

Ist mir auch aufgefallen, allerdings nur bei aktivierter Traktionkontrolle.
Die verzögerte Lenkung mit Controller geht auf den meisten Strecken, aber die Schikane nach dem Tunnel in Monaco ist damit ein Glücksspiel.

Wolverine schrieb:
davon will ich gar nicht reden, das lenk & bremsverhalten ist verglichen mit ferrari academy die reinste katastrophe. ich nenn's mal "unlogisch".

Stellt sich außerdem die Frage, wie gut das 360 Pad für PC-Spiele optimiert ist bzw. inwiefern die Entwickler diesen Controller bei der Entwicklung der PC-Fassung beachtet haben. Ein Rennspiel mit Pad am PC zu spielen ist einfach komisch. Auf Konsolen ist es natürlich das Normalste der Welt.

Oh Mann, ich habe einen Regenrennen in Sepang vor der Brust und bekomme den Force India einfach nicht gebändigt. :schreck:

Was muss man den für ein vernünftiges Regen Setup beachten?
Mehr Flügel ist klar, aber was mache ich bpsw. mit der Federung (eher weicher oder?) und den Anti-Roll Bars, usw. ?
Das Hauptproblem ist, dass mir beim Rausbeschleunigen das Heck ausbricht.

Bin jetzt übrigens in Saison 3 bei McLaren gelandet. Bei den interviews immer schön sagen, dass man gerne in ein stärkeres Auto will, sein eigenes Team schlecht- und sich selbst als Fahrer gutmachen, dann bekommt man von allen Topteams nach und nach Angebote.

Pöldi schrieb:
Oh Mann, ich habe einen Regenrennen in Sepang vor der Brust und bekomme den Force India einfach nicht gebändigt. :schreck:

Was muss man den für ein vernünftiges Regen Setup beachten?
Mehr Flügel ist klar, aber was mache ich bpsw. mit der Federung (eher weicher oder?) und den Anti-Roll Bars, usw. ?
Das Hauptproblem ist, dass mir beim Rausbeschleunigen das Heck ausbricht.

Federung auf jeden Fall weich, vor allem hinten, evtl. etwas was weicher als vorne. Falls es eine Anti-Roll-Bar Einstellung gibt oder was vergleichbares, die Werte hinten auch soweit runter wie geht. Das macht das Heck gutmütiger und wikrt dem abrupten übersteuern entgegen. Differentialeinstellungen gibts ja nicht... (obwohl die mittlerweile denk ich in der echten F1 wichtiger ist als die Flügeleinstellung da der meiste Anpressdruck eh vom Unterboden kommt)

Super, danke Euch :)

Habe es gerade kurz getestet und vor allem die weichere Federung zusammen mit einer niedrigeren Anti-Roll Bar Einstellung hinten wirken Wunder :hurra:

Jetzt kann sich Sutil warm anziehen :twisted:

Ich habe die 360 auf engl. eingestellt und da heißt die Anti-Roll Bar.
Sind die 2 Punkte in der Balance Kategorie...
- Front Anti-Roll Bar (1-11)
- Rear Anti-Roll Bar (1-11)

Ok, probier ich direkt mal. Danke. :)

EDIT: Also bei mir geht das nicht, ich komme dann immer zur Reifenwahl... :?

EDIT 2: Weiß jemand auch, was die beiden Zahlen bei den Reifensätzen bedeuten?

Rocketracer schrieb:
Gibts eigentlich nicht mehr das Menü, wo man den Vergleich mit dem Teamkollegen sieht? :?

Wo genau, in der Karriere? Gibt es defintiv. Hab es heute gesehen. Geh zu den Reifen und dann nochmal nach rechts klicken/schauen und dann steht da "Teaminternes Duell".

Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:
Gibts eigentlich nicht mehr das Menü, wo man den Vergleich mit dem Teamkollegen sieht? :?

Wo genau, in der Karriere? Gibt es defintiv. Hab es heute gesehen. Geh zu den Reifen und dann nochmal nach rechts klicken/schauen und dann steht da "Teaminternes Duell".

Du meinst links, oder?
Trotzdem: Bei mir gibt es den Punkt nicht...
Vielleicht gibt es das Menü nicht zu Karrierebeginn? Ich bin derzeit beim 2. Wochenende. Aber das würde nicht wirklich Sinn machen. :?

Ja, oder links. Kommt darauf an, auf welcher Seite der Box du stehst. Hast du dich schon mal komplett "umgesehen"? Kann sein, dass das Menü erst später hinzu kommt. Bei irgendeinem Rennwochende (ich glaub 3. oder 4.) wurde dieses Menü vom Renningenieur vorgestellt. Vielleicht steht es erst dann zur Auswahl. Es ist aber 100pro im Spiel.

Mutzi schrieb:
Ja, oder links. Kommt darauf an, auf welcher Seite der Box du stehst. Hast du dich schon mal komplett "umgesehen"? Kann sein, dass das Menü erst später hinzu kommt. Bei irgendeinem Rennwochende (ich glaub 3. oder 4.) wurde dieses Menü vom Renningenieur vorgestellt. Vielleicht steht es erst dann zur Auswahl. Es ist aber 100pro im Spiel.

Korrekt!

Zurück
Oben