Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Ich hab nun das Team Lotus genommen und befinde mich nun im 1. freien Training. Bisher: :dhoch:

Ich hane den Williams nehmen müssen, da ich unbdedingt KERS wollte. Naja, da ich wohl wieder keine 3 Saisons schaffe, ist das schon ok. Spielen kann ich bis flFreitag nicht, bin mal wieder auf Konferenz. Wie findest du denn die neue Fahrphysik? Ich finde sie klasse und herausfordernd :)

Wie Bart Wux jetzt schon weit in der zweiten Saison sein kann, ist kaum vorstellbar für mich :nein: :ugly: ;)

Im ersten Teil hatte ich nach der ersten Saison ein Angebot von allen außer McLaren. Hab in der zweiten übrigens auf kurzes WE und 3 Runden Rennen gestellt, weil ich wie gesagt endlich raus aus dem Inder will... das Auto ist so hässlich...

MouseMan schrieb:
Rocketracer schrieb:
Ich hab nun das Team Lotus genommen und befinde mich nun im 1. freien Training. Bisher: :dhoch:

Ich hane den Williams nehmen müssen, da ich unbdedingt KERS wollte. Naja, da ich wohl wieder keine 3 Saisons schaffe, ist das schon ok. Spielen kann ich bis flFreitag nicht, bin mal wieder auf Konferenz. Wie findest du denn die neue Fahrphysik? Ich finde sie klasse und herausfordernd :)

Wie Bart Wux jetzt schon weit in der zweiten Saison sein kann, ist kaum vorstellbar für mich :nein: :ugly: ;)

Ich finde die Fahrphysik klasse und zugleich mega herausfordernd.
Die ganze Erfahrung aus F1 2010 bringt hier garnichts. Ich habe massive Schwierigkeiten, vernünftige Runden zu fahren.
Hinzu kommt, dass die KI auf Legende wohl nochmal deutlich schwieriger geworden ist (oder täusche ich mich da?).
Welchen Schwierigkeitsgrad hast Du denn gewählt?

Wollen wir vielleicht mal schauen, dass wir am Samstag oder Sonntag unsere Koop-WM beginnen?

KI habe ich auf Profi gestellt.

Koop geht wenn dann nur Sonntag. Ich habe grad kaum Zeit zu zocken und überlege deshalb die KT-WM abzusagen um mich auf Koop zu konzentrieren :I

Wie sind Deine sonstigen Einstellungen?
Sonntag ist auch der WM-Test, hatte ich gerade vergessen. Müssen wir mal schauen, hab schon Bock auf den Koop-Modus - wie man sich zu Zweit an das neue Handling gewöhnt. :D

Ich fahre gerade mit mittlerer Traktionskontrolle und komme besser zurecht.
Kommst Du denn ohne Traktionskontrolle mit den anderen mit? Drehst Du Dich garnicht?

Ich bin gerade in Melbourne unterwegs und gerade im Regen ist das Auto ohne Traktionskontrolle so schnell weg...
Ich fahre durch eine Pfütze und das Auto dreht sich von der Strecke - keine Chance...

Ja, ich drehe mich noch recht häufig, Regen hatte ich noch nicht und mit den anderen kann ich nicht mithalten. Letzteres hat aber hauptsächlich andere, schon angesprochene Gründe (hoffe ich ;))

Mit mittlerer Traktionskontrolle kann ich bisher ganz gut leben. Das Fahrgefühl geht nicht verloren und man hat eine realistische Chance, das Auto abzufangen.
Allerdings bin ich noch knapp zwei Sekunden langsamer als mein Teamkollege...

Bin jetzt im letzten Rennen der zweiten Saison und falls Alonso gewinnt, brauche ich einen Punkt zur Titelverteidigung. Und mein einziges Angebot ist derzeit, bei Force India zu bleiben. Wenn nach dem Rennen nicht wenigstens irgendwas anderes kommt, verscherbel ich das Ding!

So wars ja auch beim letzten F1. Das hat mich auch immer angekotzt, dass das Spiel einen zwingt, mehrere Saisons zu fahren, bis man in ein Top Team kommt. Vor allem ist es dann lächerlich, wenn man mit nem Mittelfeldwagen bereits WM wird.
Dieses Jahr kauf ich mir das F1 Spiel nicht, dafür hat es immer noch zu viele Fehler.

Ne, im letzten hatte ich wie gesagt, am Ende der ersten Saison ein Angebot von jedem Team, außer (ich meine) McLaren. Da gab es auch diese Kreise, wo man immer sehen konnte, welches Team wie interessiert war. Ich hab keine Ahnung, worauf ich hin fahre, was ich leisten soll, was mir die Antworten im Parc Ferme bringen, was mir die TeamChallenges bringen, nichts.

Hab ich ja nicht mal, hab immer gesagt, Auto ist scheiße, ich bin offen für alle Angebote usw.
Und wie gesagt, in der zweiten Saison hab ich Rennen so kurz wie möglich gehalten.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103145

Codemaster hat aus dem 2010er Debakel anscheinend nichts gelernt. Unglaublich sowas! Zum Glück habe ich ihnen nicht nochmals 60 Euro in den Arsch gestopft, auch wenn ich gerne mal ein richtig funktionierendes F1 hätte.

Der "11/11"-Bug ist sicherlich auch der harmloseste, man muss das ja nicht so einstellen. Für die extremen Onlinespieler allerdings eher schlecht, da online oft weder Fairness noch Wettkampfgeist vorhanden sind wenn man öffentliche Rennen fährt.

Die schlecht agierende KI und das unausgereifte Strafrnsystem sind da wesentlich schlimmer.

So, ich hab mir gerade mal eine Excel-Tabelle gebastelt, wo ich nun alle Ergebnisse meiner Karriere speichern werde.
Erklärt mich für verrückt, aber ich bin so ein Statistikfreak. :ugly:

Zurück
Oben