Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20. Damit man schön die Boxenstopps mitmachen kann, ohne macht ja keinen Sinn. Führender ist übrigens Massa, der wird aber seit einigen Rennen maximal fünfter. Es kommen noch Bahrain und Brasilien. Keine Ahnung, wie konkurrenzfähig ich den Inder auf diese Strecken einstellen kann. Grad Sao Paulo wird schwer wegen der langen Geraden.

So, habe meine Karriere im Lotus angefangen. Das Spiel wirkt doch schon ganz am Anfang ordentlich verbessert im Vergleich zum Vorgänger :dhoch:

Kann es aber sein, dass der Lotus kein KERS besitzt :?

Achja, Amazon hat mein Spiel ja erst so spät geliefert, und die Hülle ist auch komplett kaputt :nein:
Dafür habe ich von denen jetzt einen 5€-Gutschein bekommen ;)

Ach so ein Mist. Aber als Formel1-Fan sollte man das wissen :oops:

So ein Schrottteam nehme ich wieder, weil es mir auch Spass macht um die hintersten Plätze zu kämpfen ;)
Jetzt schaue ich mal, welches andere "Schrottteam" KERS besitzt ;)

Edit: Keines der schwächeren Teams hat KERS, deshalb starte ich jetzt im Williams da ich Force India schon eine abgebrochene Saison im Vorgänger gefahren bin ;)

Wo du mich grad dran erinnerst. Ich mach später mal einen Thread für den Time Attack Modus auf. Ich kann ja die Zeiten nicht vergleichen, da keiner am PC spielt:I

aber da bin ich insgesamt auf Platz 29 der Welt:ugly:

Yeah, dank Podium in Brasilien hinter den Red Bull... World Champion Bart Wux vor Felipe Masse. :D Und was macht der Reporter? Gratuliert mir... zum ZWEITEN WM Titel. Unfassbar. Noch viel weniger fasse ich, dass mir als einzige Vertragsoption eine Verlängerung bei Force India zusteht. Ich will doch nicht noch eine Saison im India fahren. Ich will einen Ferrari fahren, verdammt.

Ne, HRT, Virgin und Williams hatten angeboten, dann aber zurück gezogen. Konnten wohl was Besseres finden, als jemanden, der im Force India 6 Siege in der RookieSaison holt. Am Ende konnte ich nur noch den Vertrag verlängern, alle anderen hatten zurück gezogen.

Habe als Weltmeister im Lotus auch nur einen Vertrag bei Williams, HRT oder Toro Rosso angeboten bekommen. Habe mich dann für Toro Rosso entschieden. Werde die Saison mit denen noch auf Profi spielen und dann mit einem Topteam auf schwer.

Weltmeister mit Lotus? Ich dachte das Spiel wäre realistisch. Bei welcher Schwierigkeit muss an spielen damit es wirklich wie im real Leben ist? Also mit den Piloten und Teams.

Zurück
Oben