Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Laruzo schrieb:http://www.ps3-talk.de/rennspiele/75090-f1-2011-unterstuetzte-gamepads-und-lenkraeder.html

Kaufst du dir die PS3 Version? Du hast doch das Fanatec GT2 Wheel. Kannst doch diesmal die Xbox Version kaufen und an der KT-WM teilnehmen![]()
Ich wär zufrieden, wenn die Reifensimulation funktionieren würde.Mutzi schrieb:Trotzdem erwarte ich auch bei F1 2011 kein perfektes Spiel. Wenn es die gröbsten Mängel beseitigt hat, wäre ich schon zufrieden.
Bart Wux schrieb:Ich wär zufrieden, wenn die Reifensimulation funktionieren würde.Mutzi schrieb:Trotzdem erwarte ich auch bei F1 2011 kein perfektes Spiel. Wenn es die gröbsten Mängel beseitigt hat, wäre ich schon zufrieden.![]()
Haupt-Features:
- 2011er Autos und Strecken inklusive KERS und DRS
- Komplette Online Coop Meisterschaft in einem gemeinsamen Team
- Split Screen Modus mit vollem Fahrerfeld und Wetter Änderungen
- Online 16 menschliche Spieler (+ 8 optionale KI-Gegner für ein komplettes Starterfeld)
- Zwei neue Strecken: Nürburgring und Indien
- Tag- & Nachtwechsel in Abu Dhabi
- Verbesserte Fahrphysik (leichteres überfahren der Curbs; Autos können besser abgefangen werden)
- Verbesserte KI (Langsame Stellen der KI auf der Strecke wurden beseitigt)
- Überarbeitetes Schadensmodell
- Überarbeiteter Karriere Modus (z.B. ist es nun verständlicher, warum ein Fahrer an Reputation gewinnt oder verliert)
- Safety Car enthalten
Verbessert/Geändert:
- Ausfälle, Benzin- und Reifensimulation bei der KI
- Verbessertes Strafensystem (z.B. kann eine Strafe umgangen werden, wenn man den Konkurrent wieder vorbei ziehen lässt)
- Boxenstopp-Bug ausgemerzt
- Real gefahrene Rundenzeiten der KI
- Wetter Änderungen zwischen Quali-Sessions weniger extrem
- Technische Defekte enthalten
- Individuelle Lenkräder bei jedem Team
- Streckenpersonal schwenkt Fahnen
- Spectator Mode (nach Rennende)
- Siegesanimationen nach dem Rennen im Parc Ferme
- Renningenieur auch online
- Boxenfunk wahlweise in deutscher oder englischer Sprache
- Wesentlich informativeres HUD
- Slicks sollen im nassen unfahrbar sein
- Team Crew ändert sich, wenn man das Team wechselt
- Renndirektor Menü für detaillierte Infos während einer Session (z.B. während des Rennens)
Nicht enthalten:
- Originale TV-Anzeigen
- Einführungsrunde
- Auslaufrunde nach Rennende
- Frühstarts
- 107% Regel
- Optionales Training im "normalen" MP
- Längere Qualifikation im MP (wieder nur 15 Min)
- Siegerehrung auf dem Podium
- Längere Replays
- Speichern während des Rennens

Maggieschnitzel schrieb:4players Liefert bereits aus
http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/15374/F1_2011_360_PEGI.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen