Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
... dann muss ich das auch mal testen! Ist das aber nicht total ungewohnt mit dem linken Fuß zu bremsen :skep:

In der Formel 1 bremsen auch alle mit links, bis auf Barrichello glaub ich. Seit nicht mehr gekuppelt werden muss (außer beim Start) und auch das Zwischengas automatisch gegeben wird, ist das kein Problem mehr.

Barry the Scary schrieb:
gibt's dieses mal einen vernünftigen Replay Modus?
Habe dieses Jahr die Möglichkeit die Rennen zumindest aus meiner Perspektive aufzuzeichnen :headbang:

Ist genauso wie bei F1 2010. Komplettes Replay kannst du direkt nach Rennende anschauen. Allerdings ohne Speicherfunktion.

Mutzi schrieb:
@Bart Wux: Willst du außerhalb der Karriere eine Meisterschaft spielen oder warum fragst du nach der Motorenregel?
Genau das. Also wenn ich eine Karriere als Hamilton spielen will. Im Erstling konnte man das unter Grand Prix einstellen, aber dann waren das 16 Einzelrennen und keine Karriere. Es gab keine Motorregel. Das will ich aber haben. Balancing meine ich nicht die KI, sondern die Autos. Dass ich im Lotus nicht siegen kann, ist mir klar, aber bin ich auf den Red Bull angewiesen, um zu gewinnen?

Typhus schrieb:
Hmmm so eine KT Runde wäre schon reizvoll :)

KT-WM? Wenn du mitmachen willst, mach mit.

Man ist auch nicht gezwungen an jedem Rennen teilzunehmen (Es gibt 1 Streichresultat bei 6 Rennen).

Alle genauren Infos findest du auf Seite 9 des KT-WM Threads (Seite 1 muss noch geupdated werden).

Es sind noch Cockpits bei McLaren und Ferrari frei :deal:

Für die Teambildung wäre es besser, wenn du zu McLaren gehst, aber du kannst natürlich auch ein anderes freies Team wählen (z.B. Ferrari. Red Bull, Mercedes GP und Lotus-Renault sind schon komplett besetzt), wenn du darauf bestehst.

Mutzi schrieb:
Es sind noch Cockpits bei McLaren und Ferrari frei :deal:

Für die Teambildung wäre es besser, wenn du zu McLaren gehst, aber du kannst natürlich auch ein anderes freies Team wählen (z.B. Ferrari. Red Bull, Mercedes GP und Lotus-Renault sind schon komplett besetzt), wenn du darauf bestehst.

Gut bin dabei, habe meine Frau vor gewarnt :grins: nehme den Sitz im McLaren und poste mal im anderen Thread.

xbox360besitzer schrieb:
auf pc kostet es aber nur 36 euro Typhus:)

Jo habs gesehen be Steam. danke für den Tipp. Aber wenn ich von der Arbeit mal entspannt zocken will, sitze ich mittlerweile echt ungern vor dem Rechner. Habe mich so jetzt schon durch Space Marine gekämpft.

Vor nem 42 Zoll im Sitzsack ist einfach nur:dhoch:

Zurück
Oben