Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super, danke! :)

@Rennleitung Barry: Wer erstellt denn mal eine Umfrage zum Thema "WM-Termin"?
Nach jetzigem Stand sollte es doch folgende Alternativen geben:
Freitag Abend, Samstag Abend, Sonntag Nachmittag und Sonntag Abend

Oder?

Am Donnerstag wird Andy Gray zehn Fragen aus der Community in einem Video beantworten.
Fragen können über Twitter eingeschickt werden.

Ich bin gespannt, da wird es sicherlich "Safety Car-" und "Rote Flagge-Fragen" hageln... :grins:

PC-Anforderungen:

Minimum Specifications

• Windows XP/Vista/7
• DirectX 9.0c
• Intel Core 2 Duo @ 2.4Ghz or AMD Athlon X2 5400+
• 2GB Ram
• Graphics Card: GeForce 7800/Radeon X1800 or higher
• DirectX Compatible Soundcard or onboard audio
• Dual Layer Compatible DVD-ROM Drive
• 12.5 GB Hard Drive Space

Recommended Specifications for DX11

• Windows 7
• DirectX 11
• Intel Core i5 or AMD Phenom II x4
• 4GB Ram
• Graphics Card: GeForce GTX460 or ATI Radeon HD 5850
• DirectX Compatible Soundcard or onboard audio
• Dual Layer Compatible DVD-ROM Drive
• 12.5 GB Hard Drive Space

Network Requirements

• Broadband internet connection required (512kbps+ recommended)
• TCP/IP Network

Supported Graphics Cards

• ATI Radeon x1800, x1900, x1950, HD2400, HD2600, HD2900, HD3XXX Series, HD4XXX Series, HD5XXX Series, HD6XXX Series

• NVIDIA Geforce 7800, 7900, 7950, 7950Gx2, 8400, 8600, 8800, 9600, 9800, 9800Gx2, GeForce 210, GT220, GTS250, GTX2XX Series, GTX4XX Series, GTX5XX Series

• Not compatible with all integrated sound/graphics solutions (inc. laptops).

Quelle:
http://community.codemasters.com/forum/f1-2011-general-discussion-1403/470451-pc-minimum-recommended-specs.html

Cooles Video wie ich finde. Generell finde ich die Codemasters-Jungs sehr sympathisch und auch die Fragen wurden meiner Meinung nach gut ausgewählt.

Naja die Fragen wurden aber auch so ausgewählt dass marketingtechnisch gute Antworten gegeben werden können, aber kann man keinem vorwerfen. Ich freu mich immer mehr auf das Game auch wenn ich weiterhin nicht weiß wann ich es spielen soll. Forza4 ist bei mir jetzt total abgesackt in der Skala ohne Porsche, keine Ahnung ob ich die Vorbestellung überhaupt noch aufrecht erhalten soll.

Wo ich weiterhin unentschlossen bin ist, ob F1 2011 auf PC oder X-Box. Da gibts noch keine Vergleichsbilder, oder ?
Glaube ich werd es eh hauptsächlich im Sinlgeplayer spielen und da wäre es für mich am PC bequemer weil das Wheel da momentan recht fest steht.

Zurück
Oben