Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Koop-Modus wird genial, da freue ich mich auch drauf! :headbang:

Steve Hood hat sich über Twitter zum Safety Car geäußert:

Wenn das Safety Car herauskommt, sucht es sich den Führenden, bleibt danach eine Runde lang draußen und fährt dann wieder herein.

Und hier der neue GC-Trailer "Season so far":

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Rc6jWpA-03k&hd=1[/vid]

Jetzt geht es!
Der Trailer ist so geil! :headbang:

Gerade im offiziellen Forum gelesen:
Die rote Flagge kommt dann zum Einsatz, wenn es einen Ausfall auf der Ideallinie gibt. Bei Regen wird es keine rote Flagge geben.

Dann kann man noch etwas zum Safety Car lesen: Autos werden in bestimmten Fällen in einen "Geistmodus" (also unberührbar) versetzt, aber das versteh ich nicht so ganz.
Vielleicht geht es um die Autos, die hinter dem Führenden liegen und deswegen nicht das Safety Car passieren dürfen.

Rocketracer schrieb:
Gerade im offiziellen Forum gelesen:
Die rote Flagge kommt dann zum Einsatz, wenn es einen Ausfall auf der Ideallinie gibt. Bei Regen wird es keine rote Flagge geben.

Dann kann man noch etwas zum Safety Car lesen: Autos werden in bestimmten Fällen in einen "Geistmodus" (also unberührbar) versetzt, aber das versteh ich nicht so ganz.

Wenn man es versucht zu beschädigen oder zu rammen, vermute ich mal ...

Schöner Trailer, macht Lust auf mehr. Aber seit Sony wissen wir, dass Trailer auch "leicht" zur Übertreibung neigen können. Witzig, dass sie die Szene zwischen Button und Hamilton auf der Zielgeraden von Kanada nachgestellt haben.

Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:
Das ist so genial, dass alle Szenen aus dem Trailer aus der bisherigen Saison sind. :headbang:

Ich will den Trailer nochmal sehen, dann aber mit den besten Szenen der KT-WM 2010 :D

:lol:
Welche Szenen wären dann enthalten?

Barry fährt Bestzeit, als es in der Quali noch trocken war und Tonykart und ich fahren in Monaco gemeinsam über die Ziellinie und werden beide zweiter :D

Auf jeden Fall Barrys legendäre Qualirunde in Australien, dann vielleicht noch das Duell zwischen Tony und mir in Monaco (Tunnelausgang) und am Hockenheimring (er zieht an mir vorbei und kurze Zeit später schaltet sich sein Lenkrad ab :lol: ).
Vielleicht auch noch Mutzi beim Boxenstopp und der Lollipop-Mann geht in der Zeit einen Kaffee trinken. :gerri:

kellewap schrieb:
Echt? Ich habe schon viele Rennen verpasst. Sonntagnachmittag vorm TV hängen ist nicht mehr mit Kind. Naja, macht man andere Sachen. :)

Ich nehm die Rennen auf und schau sie Abends ;). Das Ende vom Qualifying darf er nach dem Mittagsschlaf mitschauen (sonst kein TV ;) ), nachdem er es einmal kurz gesehen hat und als ein Auto fuhr drauf gezeigt hat und "papa" gesagt hat :grins::grins::grins:

Zurück
Oben