Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Habe es mir am Deep Silver Stand angesehen, mit wheel hat es die gleichen verzögerungen wie der 2010er Teil. Somit spricht es mich nicht an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Habe es mir am Deep Silver Stand angesehen, mit wheel hat es die gleichen verzögerungen wie der 2010er Teil. Somit spricht es mich nicht an.
lonian schrieb:Klingt alles so wie ich es erwartet habe, inklusive den Negativpunkten von Sam und der Box (schade).
Naja werd keine Zeit haben es wirklich zu spielen, aber was soll ich tun, es sieht gut aus und ich bin nunmal seit 20 Jahren F1-Fan.
Danke für die Berichte, insb. Rocketracer. Das mit der Steuerung klingt nach Spaß insb. das Gefühl auf der Hinterachse.
hyperman schrieb:kann man das eigentlich mit tastatur spielen und spaß haben ?
Mutzi schrieb:@Rocketracer:
Kannst du mir zwei Fragen beantworten?
1. Hast du Streckenposten gesehen? Wenn ja, waren die animiert oder statisch? Den Videos nach zu urteilen sind die reine Kosmetik, weil die Flaggen weiterhin als zusätzliche Grafik eingeblendet werden.
2. Gibt es nach Rennende wirklich eine "halbe" Auslaufrunde? Bisher habe ich nichts davon gesehen. Nach der Ziellinien Durchfahrt gibt es sofort das Ergebnis zu sehen.
MouseMan schrieb:Dieses Spiel zusammen mit PES 2012 werde mich beschäftigen, bis die jeweiligen Nachfolger erscheinen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen