Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
16 Spieler online ist jedenfalls genial :headbang:

Die bekommt man im KT-Forum nie zusammen. Höchstens 10-11 Fahrer.
(Gut gefüllte offene Lobbys mit Crash Kiddies zählen für mich nicht!)

Wenn Forza 4 kommt und die reale F1 Saison vorbei ist, wird das Game hier komplett untergehen. Dann wird man wieder froh sein, 3-4 Fahrer für ein Rennen zusammenzukratzen zu können:lol:

Ich freu mich auf die E3, dann gibt es wohl endlich Informationen und Bilder.
Und dann die Gamescom, wo man hoffentlich wieder F1 anspielen kann.

Der Stand im letzten Jahr war richtig cool! :dhoch:

Ich denke auch, dass F1 2011 ziemlich untergehen wird, erst recht, wenn es wieder so viele Bugs hat. Im Herbst erscheinen einfach zu viele Spiele. So ein Spiel gehört aber auch am Anfang der F1-Saison rausgebracht.

kellewap schrieb:
Ich denke auch, dass F1 2011 ziemlich untergehen wird, erst recht, wenn es wieder so viele Bugs hat. Im Herbst erscheinen einfach zu viele Spiele. So ein Spiel gehört aber auch am Anfang der F1-Saison rausgebracht.

Spielt Ihr doch alle was anderes, ich warte dann auf F1 2011! :p

Momentan habe ich wieder meinen Spaß an F1 2010 gefunden so dass ich mir mittlerweile tatsächlich vorstellen kann den neuen Teil wieder zu kaufen. Es ist eben die Formel1 :traurig:

:ugly:

Das einzige was mich bisschen "stört" sind die Strecken.
Da kann aber das Spiel wenig dafür.
Find die neuen F1 Strecken sind alle ziemlich langweilig. Denen fehlt es einfach an Charakter wie den alten Kursen wie Monaco, Melbourne etc. :(

Ich finde die Vielzahl an Strecken sehr gut. Da könnte sich so manches Rennspiel ein Beispiel dran nehmen.

Nur noch ein paar Tage bis zur E3.
Ich kann es kaum abwarten...

Rocketracer schrieb:
Ich finde die Vielzahl an Strecken sehr gut. Da könnte sich so manches Rennspiel ein Beispiel dran nehmen.

Nur noch ein paar Tage bis zur E3.
Ich kann es kaum abwarten...

Ich weiß noch gar nicht, ob ich mir das Spiel kaufe. Ich bin von der Wheel Steuerung aus F1 2010 maßlos enttäuscht. Das Eingabegerät hat man wohl vernachlässigt. Wozu sich auch die Mühe machen, wenn nur ein geringer Prozentsatz der Spieler mit Lenkrad fährt ....

MouseMan schrieb:
Laruzo schrieb:
Ich hoffe das ich noch f1 2010 meine 7 Jahre noch packe bis zum release, habe ja nur noch 4 jahre vor mir :grins:

Bei mir sinds noch 5,5 Jahre :ugly:

Ich hab auch noch gut 5 Jahre vor mir und rede mir immer ein, dass ich das bis zum Release von F1 2011 schaffe. :ugly:

Und wenn dann das neue Spiel kommt, fängt man wieder ganz unten an. :traurig: :D

Erste Screenshots von F1 2011 gibts hier!

Und hier gibts ein erstes Preview!

EDIT: Liest sich sehr gut. Es scheinen einige Neuerungen hinzugefügt zu werden. Interessant auch die Coop-Karriere und 24 Autos online (16 Spieler + 8 KI).

Ich freu mich! :headbang:

Rocketracer schrieb:
Hier gibts weitere Infos!

Wenn das stimmen sollte, dann wird es technische Defekte und in Abu Dhabi einen den Tag-Nacht-Wechsel geben! :dhoch:

Weitere Previews:

Eurogamer

GameSpot

:sabber:
das sieht in der Realität so unglaublich schön aus, hoffentlich bekommen sie das gut hin!

wie sind die Strecken eigentlich in F12010 umgesetzt? zufriedenstellend, oder glattgebügelt? und wie viele FPS hatte der Voränger?

edit:
aus einem Interview mit Gameswelt:
"Wenn man nun in einem Rennen einen Gang verliert, ist es gut möglich, dass man einen zweiten verliert und vielleicht aufgeben muss. Es könnte aber auch sein, dass der Gang nach einer Zeit wieder zur Verfügung steht. Die Spieler werden nun interessante Geschichten über ihre Rennen erzählen können, vor allem diejenigen, die unzuverlässige Fahrzeuge steuern."

klingt interessant :)

ich hoffe, dass es z.T. auch kleinere Schäden gibt, wenn man sich nur leicht berührt oder wenn man einen Ausflug über die Randsteine ins Kiesbett macht.
...irgendwie hätte ich jetzt gerade Lust auf F12011 ;).

Der Vorgänger hat 30 FPS und manchmal geht das noch runter. Man merkt dass es nicht so flüssig läuft wie eine PC-Sim, aber immer noch flüssig genug um es gut spielen zu können.

Die Strecken sind meiner Meinung nach ganz ordentlich umgesetzt. Einige sind zu glattgebügelt, dafür aber gibt es auf anderen Strecken heftige Bodenwellen. Es ist eben eine Mischung aus Einfachheit und Realismus, aber eben doch recht ordentlich.

danke für die Info!
Anmerkungen, dass man bei F1 2011 die FPS auf 60 hochschrauben will, gibt es keine, oder?

den Erscheinungszeitpunkt finde ich ehrlich gesagt nicht so geschickt gewählt. ich will jetzt sicher nicht mehr das alte Spiel kaufen, aber bis das neue erschienen ist, dürfte die WM bereits entschieden sein. aber bis Juli/Anfang August hätte man wohl nicht genug verbessern können?!

Zurück
Oben