Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phenomenon schrieb:Also wenn die Bugs aus dem 2010er ausgebessert werden, dann ist das für mich eins der Highlights dieses Jahres, weil ganz ehrlich, F1 2010 war das bislang beste Konsolen-F1 Spiel

nick goat schrieb:nur wenige Wochen vor Forza
hm, mal sehen, welches der beiden Games ich auslasse![]()
Mutzi schrieb:Also gekauft werden beide. Aber ich werde F1 den Vorzug geben und Forza irgendwann später kaufen und spielen. Tuning und Autosammel Rennspiele wie Forza und GT (2x Forza Teile, 1x GT) gab es in dieser Konsolen Gen schon zu Genüge. Formel 1 Spiele dagegen sind immer noch eine Seltenheit und wenn Codemasters die Hauptfehler ausmerzt und vielleicht das ein oder andere neue Feature ergänzt, ist es für mich das Konsolen-Rennspiel des Jahres.
Rocketracer schrieb:Alle, die sich für das Spiel interessieren, sollten regelmäßig hier vorbeischauen:
http://twitter.com/t4rg4
Hier erfährt man von Steve Hood (Chief Game Designer) das ein oder andere über die Entwicklung des Spiels.
Aktuell angedeutet wurden bessere KI, eine Überlegung, einen Hardcore-Modus für zukünftige F1-Spiele einzubauen und eine Überarbeitung des Zeitfahren-Modus.
MouseMan schrieb:Ja, das liest sich in dem Text auch so. Da er eben während der Entwicklung eines Spiels davon redet dass in den zukünftigen Titeln so etwas drin sein wird, dann ist meiner Meinung nach ganz sicher ab F1 2012 gemeint. Das könnte dann aber wieder Pflicht für mich werden wenn es denn wahr wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen