Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn die Bugs aus dem 2010er ausgebessert werden, dann ist das für mich eins der Highlights dieses Jahres, weil ganz ehrlich, F1 2010 war das bislang beste Konsolen-F1 Spiel

Weil? Schon auf der PS2 wurden mir von EA schon Sachen geliefert, die Codemasters anscheinend nicht mal heutzutage hinbekommt.

Das die Gegner nur fahrende Hindernisse sind, ist der Gipfel. Dadurch ist das Spiel ein einziger Fehler.

23. September ist in Ordnung, ähnlich wie der Vorgänger.

Ich freu mich drauf, F1 2010 rotiert bei mir immer noch regelmäßig im Laufwerk.
Für F1-Fans absolut lohnenswert.

Solange die Fehler aus F1 2010 korrigiert werden, bin ich zufrieden!

Phenomenon schrieb:
Also wenn die Bugs aus dem 2010er ausgebessert werden, dann ist das für mich eins der Highlights dieses Jahres, weil ganz ehrlich, F1 2010 war das bislang beste Konsolen-F1 Spiel

Kann ich so unterschreiben! :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0sIAzOVtQrM&feature=player_embedded[/vid]

Man kann per Youtube Video Fragen an die Entwickler stellen. Hier der ehemalige Formel 1 Fahrer und F1 2010 Tester Anthony Davidson. Ich kann ihn leider nicht 100%ig verstehen, aber er faselt irgendwas von der KI in Barcelona. Was das bloß sein kann :lol:

nick goat schrieb:
nur wenige Wochen vor Forza :I
hm, mal sehen, welches der beiden Games ich auslasse :?

Also gekauft werden beide. Aber ich werde F1 den Vorzug geben und Forza irgendwann später kaufen und spielen. Tuning und Autosammel Rennspiele wie Forza und GT (2x Forza Teile, 1x GT) gab es in dieser Konsolen Gen schon zu Genüge. Formel 1 Spiele dagegen sind immer noch eine Seltenheit und wenn Codemasters die Hauptfehler ausmerzt und vielleicht das ein oder andere neue Feature ergänzt, ist es für mich das Konsolen-Rennspiel des Jahres.

Mutzi schrieb:
Also gekauft werden beide. Aber ich werde F1 den Vorzug geben und Forza irgendwann später kaufen und spielen. Tuning und Autosammel Rennspiele wie Forza und GT (2x Forza Teile, 1x GT) gab es in dieser Konsolen Gen schon zu Genüge. Formel 1 Spiele dagegen sind immer noch eine Seltenheit und wenn Codemasters die Hauptfehler ausmerzt und vielleicht das ein oder andere neue Feature ergänzt, ist es für mich das Konsolen-Rennspiel des Jahres.

mache ich vllt auch so. ich bin zwar kein richtiger Formel 1 Fan, aber ich hätte schon gerne mal wieder ein Rennspiel mit Training, Quali und Rennen. und da scheint F1 2010, bzw 2011 (?!) eine gute Wahl zu sein.

Steve Hood hat via Twitter mitgeteilt, dass für F1 2011 eine Überarbeitung der KI "überall" vorgesehen ist.

Das hört sich schon mal gut an! :)

Alle, die sich für das Spiel interessieren, sollten regelmäßig hier vorbeischauen:

http://twitter.com/t4rg4

Hier erfährt man von Steve Hood (Chief Game Designer) das ein oder andere über die Entwicklung des Spiels.
Aktuell angedeutet wurden bessere KI, eine Überlegung, einen Hardcore-Modus für zukünftige F1-Spiele einzubauen und eine Überarbeitung des Zeitfahren-Modus.

Rocketracer schrieb:
Alle, die sich für das Spiel interessieren, sollten regelmäßig hier vorbeischauen:

http://twitter.com/t4rg4

Hier erfährt man von Steve Hood (Chief Game Designer) das ein oder andere über die Entwicklung des Spiels.
Aktuell angedeutet wurden bessere KI, eine Überlegung, einen Hardcore-Modus für zukünftige F1-Spiele einzubauen und eine Überarbeitung des Zeitfahren-Modus.

Das wäre mal eine coole Sache :)
Ich bin da zwar noch langsamer als ich es ohnehin schon bin, aber das würde mich über Monate motivieren.

Ja, das liest sich in dem Text auch so. Da er eben während der Entwicklung eines Spiels davon redet dass in den zukünftigen Titeln so etwas drin sein wird, dann ist meiner Meinung nach ganz sicher ab F1 2012 gemeint. Das könnte dann aber wieder Pflicht für mich werden wenn es denn wahr wird.

MouseMan schrieb:
Ja, das liest sich in dem Text auch so. Da er eben während der Entwicklung eines Spiels davon redet dass in den zukünftigen Titeln so etwas drin sein wird, dann ist meiner Meinung nach ganz sicher ab F1 2012 gemeint. Das könnte dann aber wieder Pflicht für mich werden wenn es denn wahr wird.

Für Dich ist auch 2011 Pflicht! :klopf:

:D :knuddel:

F1 2011 PAL Packshot

05.04.11 - Codemasters veröffentlicht den deutschen Packshot zum Rennspiel F1 2011 (PS3, Xbox 360), das am 23.09.11 ausgeliefert wird.
(F1 2011 PAL Packshot)

51UDQvUxQ%2BL._SL500_AA300_.jpg

Quelle: http://www.gamefront.de/

Zurück
Oben