Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fande dieses Rennen auch wieder strunz langweilig. Ich meine, es müssen ja keine schweren Unfälle passieren. Ich wünsche mir zumindestens Tankstopps wieder herbei.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Firmen wie Ferrari oder McLaren das noch ein weiteres Jahr auf sich sitzen lassen, ewig hinterherzufahren
Ich wünsche mir auch keine schweren Unfälle aber zumindest "leichte" gehören einfach dazu. Oder technische Defekte.. aber das gibt es alles nicht mehr.
Meiner Meinung nach sind die wenigen Zusammenstöße auf das DRS System zurückzuführen. Warum sollte man an schwierigen Stellen überholen, wenn man auf der Geraden einfach vorbei fahren kann
Und technische Defekte gibt es nicht, weil ja die ganze Entwicklung eingefroren ist. Und 18.000? Das juckt die Motoren doch nicht. BMW hat seinerzeit über 20 gedreht. Der Motor war sowieso der Mörder. Die konnten mit dem Ding in Kanada mit Monaco Abstimmung fahren.