Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 2011: Großer Preis von Indien in Noida

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic2k schrieb:
2wgsqgz.gif

:D

Genial :lol:

Rosberg zu Ferrari?
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/10/Geruecht_Rosberg_statt_Massa_zu_Ferrari_11103102.html

Halte ich nicht mal für so unwahrscheinlich...

Seo schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Rocketracer schrieb:
Spätestens bei der Reglement-Änderung werden die Karten neu gemischt.

Was steht den diesmal alles an?

Für nächstes Jahr so gut wie keine. Der angeblasene Diffussor wird mal wieder verboten, aber sonst fällt mir nix großartiges ein.

Ich meinte auch eher 2014, da gibt es ja auch motorentechnisch einige Neuheiten.

Ich fande dieses Rennen auch wieder strunz langweilig. Ich meine, es müssen ja keine schweren Unfälle passieren. Ich wünsche mir zumindestens Tankstopps wieder herbei.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Firmen wie Ferrari oder McLaren das noch ein weiteres Jahr auf sich sitzen lassen, ewig hinterherzufahren

Ich wünsche mir auch keine schweren Unfälle aber zumindest "leichte" gehören einfach dazu. Oder technische Defekte.. aber das gibt es alles nicht mehr.

Meiner Meinung nach sind die wenigen Zusammenstöße auf das DRS System zurückzuführen. Warum sollte man an schwierigen Stellen überholen, wenn man auf der Geraden einfach vorbei fahren kann

Und technische Defekte gibt es nicht, weil ja die ganze Entwicklung eingefroren ist. Und 18.000? Das juckt die Motoren doch nicht. BMW hat seinerzeit über 20 gedreht. :D Der Motor war sowieso der Mörder. Die konnten mit dem Ding in Kanada mit Monaco Abstimmung fahren.

Zurück
Oben