Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Indien in Neu-Delhi 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, könnte auch aus der DTM stammen. :ulgy:

Vor allem muss man ja nicht zwangsläufig das Auto stehen lassen, man kann ja trotzdem noch bis in die Box fahren nach einem Burnout.

Was ist eigentlich bei Lotus los? :nein: Kimi aber gewohnt cool:

Permane: Kimi get out of the fucking way

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pTZSnqPp2NU[/vid]

Als Fan darfst du das ja auch, aber als Chef-Renningenieur von Lotus sollte man vielleicht bisschen ruhiger bleiben. Absolut unprofessionell und zeigt wohl, dass die Stimmung dort nicht grad die beste ist.

Sehr cool von Kimi. Mich wundert allerdings das er glaubte die Reifen würden durchhalten. Die Strafe für Vettel halte ich für lächerlich, auch wenn man eigentlich weiss das Donuts verboten sind in der F1. Ich finde Donuts sind ein muss im Rennsport. Glückwunsch an Vettel, absolut verdient. Auch wenn die F1 immer unspannender wird, das liegt aber nicht an Vettel.

Der hat ja wirklich ne Strafe kassiert, seh ich erst jetz :vogel:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/10/vettel-burnouts-geldstrafe-und-verwarnung-13102740.html

Und dann wird die FIA noch für ihr Fingerspitzengefühl gelobt :fp:
Weil nur Verwarnung und Geldstrafe und nich Aberkennung des Sieges... Alter..

Fingerspitzengefühl wär für mich gewesen wenn sie gesagt hätten, ja is OK wir verstehen das bei der Gelegenheit, Sache erledigt!
Mann, das sind doch auch (ex) Rennfahrer wo da mitentscheiden..:nein:

Naja, es waren 25.000€. Hallo? Für den ersten Championdonut seit drölfzig Jahren in der F1? Donuts gehören zum Rennsport dazu.

Wer da was ahndet, der hat den Schuss nicht gehört. Davon mal ab hat Schumi sich das nie getraut aufgrund des Verbotes. Leider ...

doof:?
der hatte eben nicht den mumm es zu machen, lieber hat er mit fiesen tricks geglänzt wie gegen hill und monaco quali usw. usf. ...
sowatt ma vom seb gesehn? :deal:
und nun kommt nicht mit den teamorders, die er missachtet hat.

den seh ich immer wieder gerne, zumal da die frage ist, wo webber dem vettel da platz für die kommende kurve lassen wollte. :gerri:
für mich hat da auf jeden fall der schumi deutlich mehr auf dem kerbholz.

Musste er ja nicht, die Kurve ist noch weit weg. Webber trifft da keine Schuld. Surer erzählt da Blödsinn und ich glaube, das hat er auch während dem Sprechen bemerkt. :D

Schumi hat natürlich auch schon einiges geleistet. Aber Vettel kennt die Tricks auch ganz gut. :p

tricks... :grins:

wie war der punktestand vor dem rennen?

vet und alo haben es sich ja auch in zwei aufeinander folgenden jahren in monza gut gegeben, es ging eben bei deiben die strecke aus weil sie sich dort eben profilieren wollten. auch da war die kommende links noch weit weg, trotzdem haben sich da beide keinen platz gelassen und es hätte noch schlimmer ausgehen können als in der türkei da. meine vettel wollte dem webber mit dem rechts rüberziehen klarmachen das die kommende kurve doch bald käme und beide einlenken müssen. da er ja aber auf gleicher höhe war.......

nun gut.

Weiss ich nicht, aber das war noch ziemlich am Anfang der Saison.

Naja, die Kämpfe gehören halt zur F1, haben sie schon immer. Siehe Prost/Senna in Suzuka. Manchmal geht es halt gut, manchmal halt eben nicht. :grins: Ich denke auch, dass früher noch viel härter gekämpft wurde. Vor allem Senna. Aber heute wird das ja schnell mal unterbunden von der Rennleitung.

Sonic2k schrieb:
Naja, die Kämpfe gehören halt zur F1, haben sie schon immer. Siehe Prost/Senna in Suzuka. Manchmal geht es halt gut, manchmal halt eben nicht. :grins: Ich denke auch, dass früher noch viel härter gekämpft wurde. Vor allem Senna. Aber heute wird das ja schnell mal unterbunden von der Rennleitung.

:deal:

Sonic2k schrieb:
Weiss ich nicht, aber das war noch ziemlich am Anfang der Saison.

:deal:
Senna hat seinen Gegnern halt die Wahl gelassen, ob diese freiwillig zurückstecken oder es kracht sonst. :twisted:
Und wer schlau war, hat Senna dann natürlich gewähren lassen, weil er eh der beste Fahrer im feld war.

Zurück
Oben