Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich denke auch, dass früher noch viel härter gekämpft wurde. Vor allem Senna. Aber heute wird das ja schnell mal unterbunden von der Rennleitung.Sonic2k schrieb:Naja, die Kämpfe gehören halt zur F1, haben sie schon immer. Siehe Prost/Senna in Suzuka. Manchmal geht es halt gut, manchmal halt eben nicht.Ich denke auch, dass früher noch viel härter gekämpft wurde. Vor allem Senna. Aber heute wird das ja schnell mal unterbunden von der Rennleitung.

Sonic2k schrieb:Weiss ich nicht, aber das war noch ziemlich am Anfang der Saison.
Naja, die Kämpfe gehören halt zur F1, haben sie schon immer. Siehe Prost/Senna in Suzuka. Manchmal geht es halt gut, manchmal halt eben nicht.Ich denke auch, dass früher noch viel härter gekämpft wurde. Vor allem Senna. Aber heute wird das ja schnell mal unterbunden von der Rennleitung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen