Pressesprecher
Eiswagenfahrer
Hamilton war doch innen so gut wie durch und Massa macht ohne Rücksicht auf Verluste die Tür zu 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MouseMan schrieb:Mr. Beans Reaktion auf das Manöver![]()
![]()

MouseMan schrieb:Schumacher 5? Sauber
Ich habe in Rennrunde 15 zu Fifa gewechselt, irgendwie hat mich das Rennen nicht gepackt. Ich habe auch weder Qualifying noch Trainings gesehen, von den letzten beiden Rennen habe ich überhaupt nichts gesehen. Mir reichen unsere F1-Sessions momentan aus![]()
Zimtzicke schrieb:Massa war immernoch fast eine halbe Wagenlänge vorne.
MouseMan schrieb:Schumacher 5? Sauber
Ich habe in Rennrunde 15 zu Fifa gewechselt, irgendwie hat mich das Rennen nicht gepackt. Ich habe auch weder Qualifying noch Trainings gesehen, von den letzten beiden Rennen habe ich überhaupt nichts gesehen. Mir reichen unsere F1-Sessions momentan aus![]()
Mutzi schrieb:MouseMan schrieb:Schumacher 5? Sauber
Die aktuelle F1 Saison ist einfach öde, weil die Red Bull Dominanz viel zu groß ist. Ich bin froh, wenn die Saison endlich vorbei ist. Abu Dhabi wäre ein guter Schlusspunkt gewesen, weil die Strecke im TV einfach geil aussieht.
Ich mag den Hype um ihn eh nicht, auch wenn er ein sehr fähiger Mann ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen