Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 2011: Großer Preis von Indien in Noida

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MouseMan schrieb:
Mr. Beans Reaktion auf das Manöver :lol: :dhoch:

Ich liebe Mr. Bean, einfach herrlich! :lol:

Ein ganz gutes Rennen, zumindest die Strecke gefällt mir soweit.
Schumacher mit einem tollen Rennen, ab dem 2. Stint war er dann klar schneller als Rosberg, verdienter 5. Platz. :dhoch:

Hamilton und Massa mit einem Rennunfall aus meiner Sicht, eine Strafe war da wohl etwas zu hoch gegriffen. Vorne holt Vettel wieder einmal einen Sieg, Webber kann nur froh sein, dass die Saison langsam zu Ende geht.

Massa war immernoch fast eine halbe Wagenlänge vorne.

Sonderlich schlau war das von Massa auch nicht, keine Frage. Es war auch kein Grund für eine Bestrafung für einen von beiden.

Aber es war auch der dritte Crash im vierten Rennen.

Schumacher 5? Sauber :dhoch:

Ich habe in Rennrunde 15 zu Fifa gewechselt, irgendwie hat mich das Rennen nicht gepackt. Ich habe auch weder Qualifying noch Trainings gesehen, von den letzten beiden Rennen habe ich überhaupt nichts gesehen. Mir reichen unsere F1-Sessions momentan aus :)

MouseMan schrieb:

Ich habe in Rennrunde 15 zu Fifa gewechselt, irgendwie hat mich das Rennen nicht gepackt. Ich habe auch weder Qualifying noch Trainings gesehen, von den letzten beiden Rennen habe ich überhaupt nichts gesehen. Mir reichen unsere F1-Sessions momentan aus :)

Bist Du denn heute Abend bei unserer F1 2011-Premiere in Indien dabei?
Die Strecke hat schon was, finde ich.

Keine Ahnung, mal schauen wies bei mir zeitlich aussieht. Eigentlich ist mein Tag verplant gewesen, dieser Plan wurde nun umgeworfen und ich weiß noch nicht obs einen anderen gibt...

MouseMan schrieb:

Die aktuelle F1 Saison ist einfach öde, weil die Red Bull Dominanz viel zu groß ist. Ich bin froh, wenn die Saison endlich vorbei ist. Abu Dhabi wäre ein guter Schlusspunkt gewesen, weil die Strecke im TV einfach geil aussieht.

Ich freu mich schon jetzt auf die offizielle Highlight DVD der FIA. Hoffentlich kommt die mal als Blu-Ray aus.

Mutzi schrieb:
MouseMan schrieb:

Die aktuelle F1 Saison ist einfach öde, weil die Red Bull Dominanz viel zu groß ist. Ich bin froh, wenn die Saison endlich vorbei ist. Abu Dhabi wäre ein guter Schlusspunkt gewesen, weil die Strecke im TV einfach geil aussieht.

also ehrlich - 11 saisonsiege hin oder her. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass red bull noch etwas mehr auskitzeln könnte. aber ich weiß nicht warum sich hier alle über diese "dominanz" beschweren. die haben einfach das beste auto. "dominanz" ist, wenn das führende team wie zu ferrari-glanzzeiten trotz einiger schleichfahrten eine minute vorsprung auf den ersten verfolger hat. und das ist hier nicht gegeben, so weit ist mclaren nicht hinten. aufgrund des punktesystems siehts natürlich etwas heavy aus.

Neben der schönen österreichischen Hymne jedes Rennen :D ist es bei Red Bull Racing einfach erstaunlich, wie schnell sie an die Spitze gekommen sind. Von Jaguar zu jetzt waren es nur ein paar Jahre.

Naja, es ist ihre 7. bzw. letztes Jahr ihre 6. Saison. Manch Autohersteller hätte nicht solange gewartet. Trotzdem natürlich erstaunlich was die aus dem Jaguar Team gemacht haben.

Passiert auch immer wieder. Siehe Renault. Waren Weltmeister, sind abgestürzt ins Niemandsland. Kamen wie aus dem Nichts mit Alonso wieder an die Spitze und wurden zwei Mal Weltmeister. Und danach wieder abgestürzt.

Siehe Honda und Jenson Button...

Daher ruhen meine Hoffnungen auch darin, dass nächstes Jahr einfach wieder alles besser wird. ;)

Glaub ich nicht, Red Bull Racing ist da anders. Das Auto ist einfach ein Wahnsinn. Das wird sich nicht so schnell ändern. Auch wenn es wünschenswert wäre, weil langsam wird es langweilig.

Spätestens bei der Reglement-Änderung werden die Karten neu gemischt. Trotzdem kann es immer wieder sein, dass ein Team einen Trend verschläft, das kann auch Red Bull treffen. Die Formel 1 ist so schnelllebig.

@satzberger
Der Brawn war auch ein wahnsinn, das kann schnell gehen. Ich wüsste nicht was RB da von anderen Teams unterscheiden soll. Auch ein Newey ist nicht unfehlbar, ich sag nur MP4-18 :ugly: Ich mag den Hype um ihn eh nicht, auch wenn er ein sehr fähiger Mann ist.

Ich finde überhaupt, dass es an allem fehlt.

Warum diese Saison als spannend bezeichnet wird ist mir ein Rätsel. Tankstopps gehen mir besonders ab.

Drei bis vier Zehntel fehlen McLaren und Ferrari am Saisonende.
Das sind leider Welten :nein:

Für den Nicht-Vettel-Fan wäre eine erneute Dominanz im kommenden Jahr ein
Desaster. Das Auto ist aber auch an allen Ecken gecheated.

... und hier ist der Cheater :grins:

A.Newey_Bahrain%2710_089.jpg

Zurück
Oben