Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F.E.A.R 3 (F.3.A.R)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jepp, der "Angstfaktor" geht durch coop total flöten!!! Nix mehr mit "ich bin ganz alleine in den düsteren Gängen gegen all die üblen Monster"!!! Es würde mich nicht wundern wenn DOOM 4 auch als Coop Shooter inszeniert wird. Coop in Horrorspielen ist einfach ein no-go!!! :(

Gungrave schrieb:
Jepp, der "Angstfaktor" geht durch coop total flöten!!! Nix mehr mit "ich bin ganz alleine in den düsteren Gängen gegen all die üblen Monster"!!! Es würde mich nicht wundern wenn DOOM 4 auch als Coop Shooter inszeniert wird. Coop in Horrorspielen ist einfach ein no-go!!! :(

Alter, ich würde persönlich mit einem Bombengürtel zu id fahren!!!!!!!! :staun:

Dead Space 2 könnte man ja auch mit Co op-Zwang ausstatten... :nein:

:fp:
Ich HASSE diese scheiß CoOp-Entwicklung... Hoffentlich bricht diese Blase bald in sich zusammen...
Vor allem, merken die Entwickler nicht, dass sich diese Zwangs-CoOp Spiele immer relativ schlecht verkaufen? Man muss nur mal schauen, wie es Lost Planet 2 grade geht. So schnell, wie da die Preise in den Keller gerutscht sind, muss das doch gnadenlos gefloppt sein...

Genauso das neue Transformers-Spiel. Das sah ziemlich vielversprechend aus, bis ich gehört hab, dass es auch so ein Drecks-CoOp Scheiß wird. :kotz:

Kann mir kurz einer erklären, was es mit Co-Op auf sich hat? Habe bisher nie ein Spiel gespielt, dass diese Funktion hatte. Bedeutet das, das man auf einen zweiten Spieler angewiesen ist oder dass man in jeder Mission einen NPC neben sich herlaufen hat, der einen zutextet nur im Weg rumsteht, auf den man aufpassen muss und der die ganze Atmosphäre raubt?

85!*

sowohl als auch...
im optimalen fall hast du einen mitspieler per beispielsweise xboxlive - also online...weil, dann hast du deinen screen für dich und ihr könnt euch per voicechat ggf absprechen.

Suboptimalerweise, kannst du Coop auch an einer Console, allerdings im Splitscreen spielen...das sieht auch auf einem 50" HDTV genauso scheisse aus, wie damals auf nem 27cm mit der ps1.

Wenn man keine Freunde hat, oder nicht online spielen will, dann hat man idR einen KI-Kollegen, der mehr oder weniger gut ist.

Ich spiele normalerweise immer letzteres, weil ich einfach keine lust auf Freunde hab und kam damit bisher immer bestens klar.

Bei LostPlanet2 hast du zum Beispiel sogar 3 KI-Kollegen. ALler kritik zum trotz hatte ich mit denen nie probleme, bzw. die Feind-KI war dümmer als meine Leute.

Hmm ... Aber gerade für einen Horrortitel ist es doch langweilig immer jemanden dabei zu haben. Da geht doch ein Teil des beklemmenden Gefühls verloren. Gut, bei Fear 2 gab es auch ein paar Missionen in denen man tatkräftige Unterstützung seiner Teammitglieder erhalten hat, aber das hielt sich ja in Grenzen und meist nur zu Beginn eines Levels...
Also dieser Co-Op Modus ist definitiv ein Grund für mich, mir den neuen Teil nicht zuzulegen :nein: Wirklich schade... Dabei habe ich mich schon gefreut, als ich den Thread hier das erste Mal sah...

85!*

naja...man könnt es ja geil machen...wenn zum beispiel die beiden player nur noch mit extremen funkstörungen miteinander sprechen können (also was richtig nerviges), oder jeder unabhängig von einander in dem level agieren, oder ne ganz andere richtung gehen, oder irgendwie sowas..das könnt immer noch cool sein. annsonsten halte ich coop wirklich für totalen mist.

1.Zu Fear passt es überhaupt nicht.
2. Die einzigen die es jemals hinbekommen haben gute KI Kolllegen für alle Schwierigkeitsgrade zu basteln arbeiten bei Epic.

Genau wie LP2 werde ich mir das noch nicht mal ausleihen.

hoffentlich habt ihr nich übersehen, dass der MP bei FEAR eins der geilsten überhaupt ist...
nur so nebenbei...

ich weiss auch nicht, wie das mit dem coop funktionieren soll, denke aber, dass ich mir das game auf jeden fall holen werde.
die shootings bei FEAR waren schon immer DER kracher, denke nicht, dass sie es vermasseln werden :)

Ich finde Coop schon sehr spassig (z.B. Army of two), aber in FEAR kann ich mir das ganze auch nicht wirklich vorstellen...

Wobei... wenn das ganze als Zusatz-Option dabei ist, und den eigentlichen Singleplayer-Modus nicht beeinträchtigt... warum nicht?

Öhm ... Meine ich das nur oder haben die sich grafisch immens verschlechtert? Und was bitte sollen diese DOOM-ähnlichen Höllenhunde in Fear? argh! Das enttäuscht mich sehr... :nein:

85!*

Zurück
Oben