Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F.E.A.R 3 (F.3.A.R)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und wo bleibt der gross angekündigte geister-mitspieler?

edit. achja, gegen ende kommt da was neues, sonst wäre es bloss FEAR mit neuen waffen...

Also ich finde es sieht ganz gut aus, hab auch die beiden Vorgänger eigentlich recht gerne gespielt, auch wenn ich mich da nie gefürchtet habe bzw. keins davon zum Neupreis gekauft habe.

FEAR 2 +DLC empfand ich damls als was erfrischend anderes, und die Grafik war auch gut, wenn man nich genau hinsah, Fear 1 hatte ich auch 2mal urch muss mich mal an Extraction Point und Perseus Mandarte ranmachen, bis FEAR 3 kommt

Was ich mich noch Frage ist ob man den Standart SP denn auch im koop spielen kann, währe schon iwie gut, hab F3ar auf der Gamescom gespielt, sah zumindest auf Konsole, Grafisch sehr schlecht aus! Aber was ich sonst sah war sehr gut, kann mir dann aber doch schleht vorstellen das zu 2. duchzuspilen wenn ich genau überlege

snooky schrieb:
Blabla single player blabla grafik blabla

Irgendwie sind alle postings von dir so aufgebaut ...

Alle nicht. aber Viele!

Und mir kann wirklich keiner erzählen das man F3ar wgen des Tollen Mp's kauft, Fear 2 war im Multiplayer ja mal garnix, Fear 1 bzw Combat noch ganz ok. und mir kann keiner sagen der auf der gamescom F3ar gespielt hat das die Grafik gut war!

genau! Und FEAR 2 sah auch gut aus wenn amn sich nicht jede Textur ansah, und wenn amn es halt auf den Höchsten Grafikeinstellungen hatte, Aber F3AR sah auf der Gamescom so aus, als Währe Anti Alaising ein Fremdwort, und die Auflösung war unter 720p und as auf nem 32er

Zurück
Oben