Master-Dan
... more EXP!!!
frisell schrieb:super
kommen in dem jahr noch gute spiele raus?

So hätte mein Sohn auch reagiert und sich dann bockig in sein Zimmer getrollt...

Keine Sorge frisell wir werden mehr als genug zu zocken haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:super
kommen in dem jahr noch gute spiele raus?

el_barto schrieb:
Ich HASSE diese scheiß CoOp-Entwicklung... Hoffentlich bricht diese Blase bald in sich zusammen...
Vor allem, merken die Entwickler nicht, dass sich diese Zwangs-CoOp Spiele immer relativ schlecht verkaufen? Man muss nur mal schauen, wie es Lost Planet 2 grade geht. So schnell, wie da die Preise in den Keller gerutscht sind, muss das doch gnadenlos gefloppt sein...
Genauso das neue Transformers-Spiel. Das sah ziemlich vielversprechend aus, bis ich gehört hab, dass es auch so ein Drecks-CoOp Scheiß wird.![]()

Psykojack schrieb:was hat das denn damit zutun das das game co-op ist nur weil es sich nicht gut verkauft?
halo hat auch co-op.....warte, gears of war auch oO

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen