Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Externe Festplatte wird nicht mehr wirklich angezeigt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also unter ubuntu kann ich alle dateien auf der besagten festplatte sehen. Dann drückt mir mal die daumen beim rüberkopieren auf die neue platte.

Solange es nur auf die Bilder ankommt, kann man das machen, bei Programmen aufgrund der Alternate Data Streams von NTFS aber in der Regel nicht.

Hat im übrigen alles geklappt, jede datei wurde gerettet. :hurra: Seit donnerstag liefen die backups durch, 8mbyte pro sekunde. :ugly: da geht meine verstorbene ona ja schneller.

Nächste baustelle ist dass mein pc keine 2 usb3 festplatten packt, pci expresskarte aber eben bestellt, denke damit lös ich dAs problem, usb3 platten mochte das motherboard eh noch nie.

Haste jetzt wenigstens 2 Platten als Backup?

Gibts bei euch viele Gewitter bzw. Überspannungen dadurch? dann würde ich eine der Beiden immer vom Strom trennen nach dem Backup.

Du kennst dich mit 80mbit Rate aufgenommen Videofiles wohl nicht so gut aus oder? :p

Alle meine AMG Aufnahmen waren auf dieser Festplatte, also auch das Michael und Ralf Schumacher Interview welches nie veröffnentlicht wurde. :D Auch meine Fahrt mit David Coulthard in einer Limo, unveröffentlicht und das ist für mich unbezahltbar. :D

Ja passt wenig drauf, die meisten sind aber mit 40 mbit aufgenommen, man kann aber nicht über den hohen speicherbedarf motzen wenn einem im bild bei bewegung der matsch stört der dann ensteht wenn die bitrate zu klein gewählt ist.

Heute mein erstes Backup durchgeführt. :D

Aber mal ne Frage, bringt es was von der Festplatte ein Back up zu erstellen auf welchem das Betriebssystem drauf ist mit samt den Installationsdateien oder bringt das nichts?

Ich glaube kaum dass ich denke dass man mich hier verarscht, aber wenn ich backup schreibe dann mein ich das auch so. Also so viel erfahrung hab ich auch dass ich die platte des betriebssystem nicht einfach kopieren kann. Aber danke, eh wurscht, ich bin ja fähig zu googeln und so wichtig ist es auch nicht, ich machs einfach.

Tja, nichtsdestotrotz war die Frage berechtigt. Sowohl dateibasiertes als auch Imagebackup gibt es auch unter Windows, ganz ohne zusätzliches Backup-Programm.

Zurück
Oben