Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 USB Stick wird nicht mehr erkannt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey, hab als Ausgleich für die kleine 60GB Festplatte 2 USB Sticks an der 360 hängen. Einmal 16 GB und 32GB. Der mit 32 hängt erst seit ein paar Monate dran. Darauf waren in erster Linie Downloadsachen (Skyrim Dragonborn, MGS Peace Walker, RS: VEGAS) gespeichert. Jetzt wird das Ding nicht mehr erkannt.
Im Speichermenü wird er schon noch als USB Stick angezeigt, aber ich kann auf keine Daten zugreifen...habe lediglich die Möglichkeit ihn für die Verwendung mit der Xbox zu konfigurieren - dabei werden aber alle Daten gelöscht (falls überhaupt noch welche drauf sind).

Hatte im INET gelesen man sollte man mit dem PC drauf zugreifen aber das geht ebenfalls nicht. Es wird mir 1 Ordner und 3 Files angezeigt aber alle in einem Format mit dem der PC nichts anfangen kann (hatte ich eigentlich auch so erwartet)

Jemand eine Idee?

Hi, werde ich beim nächsten mal so machen...hab es schon wieder neu formatiert. Da keine Spielstände drauf waren ist es auch nicht ganz so schlimm...das DL zeug kann ich ja wieder neu runter laden. Trotzdem scheiße wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass das Ding intakt bleibt. Hatte gedacht so hätte ich ne günstige Möglichkeit gefunden den Speicher noch mal für die Restlebenszeit der Konsole zu erhöhen ohne in ne neue HDD investieren zu müssen.

Zurück
Oben