ONE Externe HDD wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Farang, 4. Oktober 2019.

  1. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.676
    Zustimmungen:
    2.164
    Hallo,ich habe hier eine externe Hdd ,die ich wieder anschliessrn eollte da ich die jetzt brauche... die exbox erkrnnt sie nicht mehr..auf ps4 wird sie Problemlos erkannt... klinke ich sie danach wieder an die xbox, wird sie erksnnt und ich soll sie formstieren, danach wird sie erneut nicht erkannt...ich verstehe das nicht
     
  2. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    1.447
    Formatiere sie mal am PC auf NTFS und versuche dann nochmals.
     
  3. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.676
    Zustimmungen:
    2.164
    Urplötzlich wurden sie wieder erkannt...komisch
     
  4. Eiskalt

    Eiskalt

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    2.015
    Oder nen Kaltstart an der xbox machen wenn sie mal wieder nicht erkannt wird.
     
    Farang gefällt das.
  5. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.571
    Zustimmungen:
    33.421
    Ja, hab ich auch öfter. Xbox ausschalten, Stecker ziehen, kurz warten, wieder einschalten. Meist geht sie dann wieder. Sonst wiederholen.
     
    olle Frikadelle und Farang gefällt das.
  6. zetto17

    zetto17

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Habe eine externe angeschlossen (NEU)
    Werde auch gefragt, umbenennen, formatieren, etc.
    Jedoch passiert danach nicht mehr. Woran kann das liegen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.