G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Ich lade es heute über Nacht und verliere mich dann morgen im Spiel. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Würdest du also von gut investierten 16€ sprechen oder sagst du,hätte ich auch woanders besser anlegen können?Und durch. 6 Stunden-Session, ohne Pause. Ich habe mir viel Zeit gelassen und "eigentlich", dachte ich, alles sorgfältig erforscht. Aber alter Schwede, bei den Trophäen gab es am Ende trotzdem nur eine - ich scheine also doch hier und da etwas verpasst zu haben.Ich denke aber nicht, weil auch die Frage hier aufkam, dass das Spiel einen hohen Wiederspielwert hat.
Jetzt brauche ich erst einmal irgendwo im Netz eine Erklärung zur Story. Ich habe zum Ende hin den Faden verloren und den zu erwartenden Mindfuck erlitten.
Die Laufgeschwindigkeit ist und bleibt aber auch mit "Sprint" grenzwertig. Gerade wenn man mit Forscherdrang die Gebiete erkunden will. Die Spielwelt selbst ist sehr atmosphärisch, die Musik Anwärter auf die Musik des Jahres (Gänsehaut!) und das Konzept des Spiels auf jeden Fall erfrischend anders. Wird aber definitiv nicht jedem gefallen.

) und FPS sind auch teilweise ne gute Ecke schlechter als erwartet. Eigentlich ist Rapture in allen Punkten Ethan Carter unterlegen, bis auf die Musik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen