Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC EVE Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit heute kann ich endlich Battlecruiser fliegen und habe mir gleich ne Drake gekauft . Zwar irgendwie nicht schön das Schiff , aber was solls .
Zumal ich grade eher im Belt hänge und an Asteroiden rumkaue :D
Daher skill ich jezt auch erstmal richtung Retriver ( ein Mining Schiff ) , das ist mit 10Tagen skillzeit auch noch überschaubar .

Vorsicht ab heute mit Mining und so weiter. Es ist Hulk-a-geddon. Jedes Industrieschiff steht auf dem Kieker.

Drake ist sehr gut! Kannste später ganz locker Level4 mit fliegen. Vor allem kannst du daraus ein Mörder-Tank bauen. Leider n bissl wenig Damage.

vorgestern beef mit der corp gemacht...rausgegangen alle geblockt und bei facebook gekickt..wooohoo jetzt haben sie mich alle auf terrible standing gesetzt..Meinen, vermutlich weil sie jetzt bei TEST sind würde das Eindruck bei anderen Corps schinden.

erstmal bei ner interessanten WH-Corp beworben..mal schauen.

geht ab..neue corp ist nett..

live berichterstattung: Wir sitzen ohne scanner (mittlerweile doch mit scanner) in einem C4 wurmloch..im heimat Wurmloch-Space (also das ist ein Raum hinter einem Wurmloch) ist eine fette flotte und checkt die lage...

wir sind alle ausgeloggt und in wenigen minuten gibts fetten bomber beef und wenn wir dann alle einloggen hauen wir die weg... :D *BÄÄÄM*

alternativ kriegen wir derbe auf maul und heulen.. mein schiff hat ne milliarde und ist quasi brandneu...gekostet...8 Wochen arbeit

aaah... herrlich...nette leute...leider keine frauen...

( wie richtet man einen erfolgreichen betrieb am besten zu grunde?

Mit Computern - das geht am schnellsten,
Mit Frauen - das ist am schönsten

)

Direkt mal 900 Mio verdient an einem Abend insgesamt mit 5 oder 6 Leuten- was will man mehr..

vollgeil - wir haben ein Forum dort.. ich frug ob man nackte frauen posten darf..

...
---
öööhh

frauen?

ooh... das hat noch nie einer versucht..

geile truppe - die versaue ich auch noch!

home sweet heimatfront

c3mmnjqpe82c7b6f5.jpg

ist nur n c2 - aber was hier rein kommt ist tot.

puuh..was n abend... 220 Puls...

Im Wurmloch lecker NPCs gekillt... Noctis am salvagen....Kiki meint Tengu auf dem Scanner

Der Typ in der Noctis.. Oh ja... hier schiesst ja einer auf mich.. (ARRGRHH!!!!)

Ich Bomber rein und druf auf die Tengu...leider nur 880 Damage gemacht und mit dem Splashdamage der Bombe gleich mal der eigenen Noctis den Rest gegeben :(

Tacle tacle, kollege kommt mir Sleipnir... Kiki kreischt ins Micro -> LADET MICH IN DIE FLEET EIN IHR DEGENERIERTEN MADEN!!! Aber nein... zu viel Panik.

Ende vom Lied, 7 Mann Flotte decloaked sich und rotzt die Sleipnir weg... kann man nix machen.. Aber ich sag euch.. das Adrenalin...so muss das sein, wenn man mit 250 auf eine Mauer zufährt.

Das blöde Hulkageddon macht mir grade etwas einen strich durch die rechnung . Aber ich spiele noch . Wenn das vorbei ist wirds auch wieder mehr , ich steh halt irgendwie aufs minern :D

Hab mittlerweile auch ne Retriever und skill richtung Hulk

Hab mir vor nem Jahr die Commissioned Officer Version gekauft und die 30 Tage inklusive gespielt, aber nicht verlängert.

Kann ich irgendwie (z.b. Code) nochmal 30 Tage umsonst spielen um nochmal reinzuschnuppern?

Hab mich mit Eve nie beschäftigt, aber irgendwie würde es mich jucken das mal auszutesten. Hab nun grad durch googlen gelesen, dass man wohl irgendwie über Eve Spieler 21 Tage Testphase statt der normalen 14 Tage bekommen kann. Also spielt hier noch jemand und kann mich einladen? :D
Ach ja, und wie sehen die Kosten danach aus, kann man tatsächlich wie es teilweise heißt durch Credits, die man Ingame verdient, die Abokosten rausholen :?
Und muss ich erstmal das Spiel kaufen oder brauche ich nach der Testphase "nur" die Monatsgebühr zu bezahlen?

Zurück
Oben