Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC EVE Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kleine Mining-Ops

c2v3lcmqoif57yvbz.jpg

c2v3mncji6f2o2vxb.jpg

ne...mal gar nicht... Asteroid aufschalten .... F1, F2, F3.

Die meiste Action hat der Orca-Pilot. Der muss immer hin und her fliegen, wenn die Orca voll ist.

das war action...Kiki hatte stage-Aggro

c2v42wev2bpg1ht0f.jpg

Heute Abend ist dann auch endlich mein Caracal soweit geskillt das ich das Schiff erstmal halbwegs bewegen kann . Ich habe mich da einfacherweise erstmal nach den empfohlenen zertifikaten gerichtet . Die sind nun durch und jetzt läuft nur noch Caldari Cruiser durch .

BTW. Sind Anforderungen an die Hardware wirklich human . Also zumindest beim Mining und Missionen machen läufts auch auf meinem billig Notebook auf max absolut problemlos .

Bis dahin ist ja noch jede Menge Zeit und theoretisch sind ja sowohl Desktop als auch Notebook DX11 fähig . Das Notebook aber IMO wirklich nur in der Theorie .

Wobei ich bei EVE eh recht einig auf die Grafik an sich achte , ich habe da eher die anzeigen im Blick . Ich könnte die Missionen auch einfach mit geöffneter Karte spielen :ugly:

Heute war mal wieder so einer der Tage wo eve einen ankotzen kann.

Corp online, Flotte steht alles tutti..mit 6 mann gescannt wie doof. von 11 Uhr morgens bis jetzt mit Unterbrechungen und alles was wir geschafft haben war ein pisseliges C2-Wurmloch leerzuräumen. Hat zwar 20 Mio ISK für jeden gebracht, aber das hätte ich in 20 Minuten Missionen Fliegen auch hinbekommen.

Mal gucken wies morgen wird.

Ein milenstein wäre geschafft , meine erste mio. skillpoints geschafft :D

Und vorgestern war ich mal in Jita ( das Handelszentrum von EVE ) , das ist ja mal total krass . Umso näher man dem System kommt umso mehr (spieler)piraten lauern überall um potentielle beute zu finde . Ich konnte dabei auch beobachten wie ne Orca aus dem All gepustet wurde .
Das spiel ist einfach mal extrem cool , das spiel ist wirklich mal ein richtiges sandbox game , fast ohne regeln , mit allen vor und nachteilen die sowas mit sich bringt .

morgen ist patchday....

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=XNc8VAmtO5E[/yt]

Das ist auch so ein Ding...welches andere MMO hat so schöne DevBlog-Videos.

Und wir brauchen ein Quaffe Girlyshirt für Kiki...
Mal Hilmar anrufen.

Jita ist nur eins von 5 Handelszentren in Eve...man kann zwar überall Handeln aber in den großen Hubs gibts halt alles. Jita ist das größte. Lustigerweise niemals von CCP so vorgesehen - das sollte ein ganz anderes System sein (Yulai?)- aber ein paar Mathematiker haben den optimal zu erreichenden Punkt aus allen Systemen rausgerechnet und da hat sich dann das Haupthandelszentrum gebildet.

Mach dir den Spass und stell dich in n Schiff an Jita IV-4 und guck einfach mal ne halbe Stunde anderer Leuts schiffe beim Platzen zu.. :D Lohnt sich.

Letztes Jahr Fanfest gabs ne JitaCam in den Pausen für die, die den Stream geschaut haben..herrlich. Wir hoffen alle auf JitaCam in dem Monitor im CaptainsQuarter.

Wenn einer will, kann bisschen mit meinen Account zocken. :D Edit: Natürlich nur ein Stamm-User. :P

Accountsharing führt aber zum Bann...ich würd da lieber nen eigenen 14 Tage Trial zum testen anlegen.

Dein angeskillter Account ist ja auch für einen noob ziemlich nutzlos, weil er schon viel zu gute Sachen hat und ahnungslos ist was man damit machen soll. Wenn man einsteigt, dann von 0.

Wie wollen die das denn überprüfen? :skep:
Man darf ja wohl von verschiedenen IPs sich einloggen. Und so viel hab ich ja noch nicht geskillt. :ugly:

Bin leider wieder total von WoW eingenommen worden. :fp:

Zurück
Oben