Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC EVE Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach scheisse, das war nur ne warnung, downtime ist jetzt :wand:

ich dummkopf hab bei der ersten warnung gleich das spiel ausgemacht :ugly: jetzt wieder ne stunde warten...:tip:

@tcrs..wir können heute abend ja mal deine agent-mission zusammen machen..weiss zwar nicht wie das geht, aber gucken wir mal...
kann aber vermutlich erst später, weil meine tochter heute abend zu besuch kommt.

geht ja echt was ab
http://www.golem.de/0902/65077.html

haha.... geil... ich bekomme von dem alles ja nichts mit (ich bin 0.9 unterwegs :ugly: ), aber das es ueberhaupt sowas gibt. gebietsansprueche usw.

was waere denn passiert, wenn ich mich in ein gebiet von BoB gewagt haette? knallen die mich ab oder wollen die steuern oder was?

also einhellige meinung ist, das man nicht ins 0.0 fliegt um mal zu gucken.
oder anders ausgedrückt..die wenigsten sind zurückgekommen um davon zu berichten wie es da so war.

ich würde gerne dein gesicht sehen, das kommen wird, wenn deiner voll ausgebauten fregatte mittem im gefecht der saft ausgeht, weil deine turrets auf dauerfeuer stehen und der find einen energyvampire hat.

Hab auch nicht schlecht geguckt.
Wenn du hybrid-turrets hast, nicht vergessen da muni rein zu laden.
Plutonium vorzugsweise ;)

ja, ich hatte gerade was mit energie... capacitor leer oder so und ich konnte nicht warpen.. :? musste erst aufgeladen werden und dann gings.

die beiden waffen sind gatling pulse lasers. dafuer braucht man doch keine muni oder?

wie geil ist denn der customer service? so ein typ vom CS hat mich gerade im privat chat angesprochen:

GM Icini > Hello, I'm GM Icini. I'm a member of the EVE Online customer support team.

Sulsuldyn > hi

GM Icini > <br>I was wondering if you have any questions I could help answer for you? Maybe about clones, skills, mining, market, drones anything about the game or gameplay. Just ask away! =)

Sulsuldyn > no questions so far but thx

Sulsuldyn > ok, one question

Sulsuldyn > if I buy something from a station that is far away, do I have to go there to get it or can I have it delivered to my station?

GM Icini > You need to fly to this station.

Sulsuldyn > ok thx

Sulsuldyn > no more questions

GM Icini > Here are a set of useful links that may help you along in game: <br>Player guide: http://www.eve-online.com/guide/ <br>Knowledgebase: http://support.eve-online.com/Pages/KB

GM Icini > If there are any other questions coming up, we have a help channel full of helpful players and volunteers ready to answer your every question. You can join this channel by pressing F12 and clicking the join button.

Sulsuldyn > k

GM Icini > Alright then, I will have to move on. Please don't hesitate to check out the "Language" folder in the "Channels & Mailinglists" window to see if you can find a channel for your native language there.

Sulsuldyn > yes I have already. I am in the german room. great customer service btw!

GM Icini > Oh dachte das du aus UK kommst :)

Sulsuldyn > ja, ich wohne ja auch hier ;)

Sulsuldyn > im UK

GM Icini > Nadann, alles gute noch im Spiel und guten Flug ;)

Sulsuldyn > danke! :)

die frage hab ich nur gestellt, um herauszufinden, ob es ein bot ist oder nicht. dat war ja ein echter typ :dhoch:

Hui , sowas gibt es noch ?

Damals als ich mit Anarchy Online anfing kam auch gleich GM angerannt und hatte mir so einiges erklärt .
Ich dachte sowas gibt es heutzutage nicht mehr .

Was hat das ding denn für Hardwareanforderungen ?

CPU: Intel Pentium® IV 1.5 GHz or AMD XP 1500+ MHz
RAM: 1024 MB or more
HD space: 8.0 GB
Network: 56k modem or better Internet connection
Video: 128 MB Shader Model 3.0 Graphics cards such as GeForce 6 class card or higher, ATi X1300 or higher and Similar chips from other manufacturers
Drivers: DirectX® 9.0c (included) and latest video drivers

läuft auf meiner 7 Jahre alten karre butterweich

Skill training queue coming to EVE Online

CCP Games, developers of EVE Online, the massively multiplayer online game available for Mac OS X, Windows and Linux operating system, appears to be developing a new capability that should change an aspect of the game that has been a problem for some players: The inability to queue skills for training.

http://www.macworld.com/article/138632/skillqueue.html

:puschel:

EVE Online box copy perks confirmed

Atari has confirmed to Eurogamer that the box copy of EVE Online that it's releasing next month will come with a few exclusive perks.

http://www.eurogamer.net/articles/eve-online-box-copy-perks-confirmed

cool, vielleicht sollte ich mir die box holen.

hm..das mit den exlusive perks find ich jetzt nicht soo pralle...wenn, dann sind die sicherlich nicht besonders kriegsentscheidend.

Die box würd ich mir holen, wenn da ein cooles goodie bei ist - ansonnsten hätte das ja keinen sinn..n cooles Buch mit Geschichten oder das eve-magazine oder sowas.

wenn du dich entscheiden solltest ein abo abzuschliessen, dann sag mal bescheid, dann machen wir da so ein referralprogramm mit dann bekommen wir beide ein bissl gametime geschenkt.
edit: ah ok nochmal durchgelesen.
Also wenn du dich ein bissl eingespielt hast und vllt doch noch mal von vorne anfangen willst (mit bereits spielenden Leuten geht das leider nicht), dann kann ich einladungen verschicken.
Man bekommt dann einen 21-Tage Trial Account statt 14-Tage..und wenn du dich dann entscheidest in einen Premium-Account zu wandeln bekomm ich 30 tage Gametime

alter, was fuer ein scheiss. ich bin heute 7-mal gejumpt um zu einem 0.4 system zu kommen und trotzdem kein kondrite (oder wie immer das auch heisst). dieses scheiss system hatte auch noch 25 asteroid belts und piraten, die ich nicht besiegen konnte :motz:

zur box: lohnt sich doch, oder? 60 tage spielzeit + extras fuer £25. und zum neuanfang... ja, mal sehen.

Zurück
Oben