Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC EVE Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mach erstmal das tutorial...
das führt dich..es gehört übrigends auch mit zum tutorial das du mal gefickt wirst....
du kiegst dann aber ein neues gratis schiff. also nicht verzagen.
wenn du morgen abend bock hast, können wir uns ja mal im spiel treffen..dann machen wir ne agenten mission zusammen....hab ich auch noch nie zu zweit probiert...mal gucken wie das geht.

Wie läuft das denn mit dem PVP ab?
Kann man jeder Zeit ingame zwischen PvKi und PVP switchen? Oder läuft das auf verschiedenen Servern? Und gibt`s da so über Items mit den man Unkaputtbar wird bzw. denjenigen keiner mehr killen kann. Oder gibt`s da ein recht ausgeglichenes System, sodass jeder früher oder später im PvP mithalten kann?

so, tutorial fertig, und schon ein bisschen rumgemint. also ich muss schon sagen, ich bin ein bisschen geflasht. im moment noch vielleicht mehr von der atmosphaere, als vom eigentlichen spiel. denn das ist mir noch ein bisschen komplex. ich verstehe den aufbau der map gar net. es gibt universum, sterne, systeme, blabla...

handeln hab ich zwar noch net ganz kapiert, aber ich hab schon sachen verkauft und hab so 100k iks. aber um mir ein neues schiffchen zu kaufen, muss ich ganz schoen viel sammeln...

cool finde ich die jukebox. 67 spacige lieder erzeugen die perfekte atmos!

puh, die naechsten tage werde ich rumgucken und versuchen die map zu verstehen. und ein paar agenten missionen werde ich machen. irgendso ein typ hat mir den tip gegeben, am anfang nur diese missionen zu machen, die bringen angeblich schnelles geld.

mein char ist hauptsaechlich soldat, aber ich weiss jetzt schon, wenn ich viel geld und schnell groessere schiffe will, sollte ich mich auf industrie spezalisieren. vielleicht erstelle ich irgendwann einen neuen char.

und zur charakter-erstellung: egal, was man macht - man kann nur haesslich aussehen, oder? ist aber auch eher egal.... man hockt ja sowieso nur im schiff und sieht den typen auch gar net.

ob ich mir am ende dann ein abo zulege, werde ich in den naechsten wochen entscheiden... und ob ich auch genug zeit aufbringen kann.

hehe..also irgendwann kommt wohl ein addon, dann kann man auf den stationen rumlaufen...walking in stations oder so heisst das...keine ahnung hab da mal irgendwann einen artikel gelesen.

und ja man ist mehr oder weniger hässlich...

Im Moment hab ich 22 Mio ISK..das ist nichts halbes und nichts ganzes...
Ich skille auf Industy 5 damit ich das große Gallente-Mining schiff nutzen kann...Mein Plan ist über 100 Mio ISK im Monat zu machen, dann kann ich nämlich meine Gametime mit ISK finanzieren und muss kein echtes Geld aufbringen um weiterzuspielen.

Zum PvP/PvE:

Also es läuft so:
Grundsätzlich kannst du jederzeit, überall, von jedem abgeknallt werden.
Im HiSec (steht für HighSecurity), gibt es eine organisation namens CONCORD...das ist so ne Art Polizei, die dann auftaucht und den ebenfalls abknallen wird..So lohnt sich das nicht wirklihc...Je weiter man auf der (zugegeben komplexen Map) nach aussen kommt um so niedriger ist dieser Security-Index...unter 0.5 kann es schon kritisch werden..nix mehr concord usw..
Ganz aussen ist es dann schon richtig gefährlich..da fliegt man nicht mal eben hin um mal zu gucken....oder hin vielleicht schon..nur nicht mehr zurück.

Im Normalfall, wenn man abgeknallt wird, ist das schiff fratze...kannste vergessen...man überlebt aber in einer Rettungskapsel, die zu einer Station warpen kann. Das ist der idealfall.
Kriminell im Spiel macht man sich, wenn man diese Lifepods abknallt.
Wenn dein lifepod abgeknallt wird, ist das Spiel für dich zu ende. Der Char ist unwiederbringbar tot.

Und zu den EPIC-Items...also sowas gibts meiner Meinung nach nicht...Es gibt capital ships..aber die sind so groß und soooo teuer, das man sich so ein Ding nicht einfach kaufen kann...es ist idR eher so,das eine Corp aus mehreren Mitgliedern (das ist sowas wie ein Clan/Gilde) sich zusammen eins kaufen können.

Man kann auch eigene Raumstationen, etc haben..ebenfalls sehr teuer und nur mit mehreren richtig richtig reichen Leuten zu finanzieren.

okst666 schrieb:
Kriminell im Spiel macht man sich, wenn man diese Lifepods abknallt.
Wenn dein lifepod abgeknallt wird, ist das Spiel für dich zu ende. Der Char ist unwiederbringbar tot.

Das stimmt nicht ganz. Für die Situation hat man ja einen Klon auf einer Station. Je nach Güteklasse behält man mehr oder weniger seiner benutzten XP. So einen Klon zu unterhalten ist nicht so fürchterlich teuer, soweit ich mich noch erinnern kann.

ah ja..richtig...das hatte ich total vergessen.
Ich muss meinen jetzt upgraedn, weil ich schon >1.5 Mio Skillpoints habe und mein clon nicht so viel verpackt.
mach ich heute abend direkt als erstes.

Sein Schiff kann man ja auch versichern lassen, nur lohnte sich das bei meinen kleinen Pupsschiffchen nie so recht...war zu teuer und ich war eh nie in wirklich heiklen Gebieten...

hier übrigends screenies von "walking in stations"

Das wird bestimmt der oberknaller

http://scr3.golem.de/?d=0811/EveOnline_Walking-in-Stations&a=63652

LearningCurve.jpg

Wenn man davon auch noch was hat, finde ich die Idee ganz nett. Es ist für Anfänger ja auch erstmal ungewohnt, daß ihr Charakter einfach nur ein kleines Standbild ist normalerweise :D

Kommt aber in etwa hin...das ganze war früher eher.

"WTF, ich bin unerwarteterweise in einem Raumschiff erwacht und vor mir liegt das gesamte Universum...COMPUTER! *piep* Was...was zum Henker soll ich machen? *ein leises kichern ist zu hören, danach nichts mehr*"

Wie niedlich :D

Naja, wirklich weit gekommen bin ich nie in dem Spiel, aber es hat trotz dem etwas stupiden Bergbaupart Laune gemacht für eine Weile.

ich hab noch gut 1 monat gametime..dann hol ich mir nochmal 60 tage und werde mich mal einer corp anschliessen und dann guck ich weiter.
das märz-update will ich zumindest noch sehen.

ächz gerade mal geguckt....mit den 100 Mios war ich wohl ein bischen voreillig...

60 tage gehen für 650 Mios weg..:O

im Moment mach ich so 600.000-800.000 pro tag, je nach kurs.. :/

alter, fuer jeden scheiss fehlt mir der skill, wie soll man denn hier weiterkommen? :staun:

ich hab jetzt auch neu angefangen, bin ein amarr (noch haesslicher, als vorher) und konzentriere mich mehr auf industrie. eigentlich voellig. aber das hat wiederum nachteile, wenn ich mein schiff ausbauen will... man man...

aso ok...

mein nick: Sulsuldyn :ugly:

hab ich von einem name-generator (google). sulsuldyn passt einfach perfekt zu meinem haesslichen typen.

hae? heute schon um 10? zum gleuck hab ich noch schnell was geskillt.

und diese scheiss fregatte, die ich jetzt haette steuern koennen, ist nicht mehr available :klopf: dabei brauch ich ein besseres schiff, ich soll so ne mission machen und piraten toeten. mit meinem jetztigen schiff waere ich aber schon das letzte mal beinahe draufgegangen. die tante hat gesagt, dass ich freunde fragen sollte... aber ich weiss gar nicht, in welchem system okst ist.

Zurück
Oben