Alexicious GALLIFREY STANDS! 29. Mai 2010 #322 Okay, klingt auch wie schon 10 andere nette Gitarren-Helden vorher, aber gefällt mir bisher am besten!
Okay, klingt auch wie schon 10 andere nette Gitarren-Helden vorher, aber gefällt mir bisher am besten!
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 29. Mai 2010 #323 Gefällt mir, auch wenn's wie schon zigmal gehört klingt...
K KaKun Oder wie, oder watt? 29. Mai 2010 #325 Alexicious schrieb: Okay, klingt auch wie schon 10 andere nette Gitarren-Helden vorher, aber gefällt mir bisher am besten! Zum Vergrößern anklicken.... Der schaut jedenfalls so aus als könnte er die Gitarre auch bedienen...
Alexicious schrieb: Okay, klingt auch wie schon 10 andere nette Gitarren-Helden vorher, aber gefällt mir bisher am besten! Zum Vergrößern anklicken.... Der schaut jedenfalls so aus als könnte er die Gitarre auch bedienen...
U Urgs Gast 29. Mai 2010 #329 WaldGespenst schrieb: war lena schon dran?? Zum Vergrößern anklicken.... Gleich als Erste ...
Toby #LH44# 29. Mai 2010 #330 WaldGespenst schrieb: war lena schon dran?? Zum Vergrößern anklicken.... So gegen halb elf
Alexicious GALLIFREY STANDS! 29. Mai 2010 #331 Freezi schrieb: Klingt ein wenig nach James Blunt Zum Vergrößern anklicken.... Neee, der andere, dessen Name ich nicht kenne, bei dem ich mir im radio aber immer denke, der klingt wie James Blunt!
Freezi schrieb: Klingt ein wenig nach James Blunt Zum Vergrößern anklicken.... Neee, der andere, dessen Name ich nicht kenne, bei dem ich mir im radio aber immer denke, der klingt wie James Blunt!
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 29. Mai 2010 #332 dem gitarrenjungen sein lied gefällt mir, ist schön schlicht ohne groß blimborium.
SirHorst Ahoy! 29. Mai 2010 #333 KaKun schrieb: SirHorst schrieb: Rollschuhe [ ] Bunte farben [x] Saxophone spieler [ ] Sinnloser geiger [ ] 90er Sonnenbrillen [ ] Nein, Moldavien führt weiterhin. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Rede Zum Vergrößern anklicken.... Das ist meine Checkliste für diesen Abend. Die haben standards gesetzt. Nur die türken können da noch einen draufsetzen.
KaKun schrieb: SirHorst schrieb: Rollschuhe [ ] Bunte farben [x] Saxophone spieler [ ] Sinnloser geiger [ ] 90er Sonnenbrillen [ ] Nein, Moldavien führt weiterhin. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Rede Zum Vergrößern anklicken.... Das ist meine Checkliste für diesen Abend. Die haben standards gesetzt. Nur die türken können da noch einen draufsetzen.
Freezi Masterchief 29. Mai 2010 #335 Alexicious schrieb: Freezi schrieb: Klingt ein wenig nach James Blunt Zum Vergrößern anklicken.... Neee, der andere, dessen Name ich nicht kenne, bei dem ich mir im radio aber immer denke, der klingt wie James Blunt! Zum Vergrößern anklicken.... Karl hats aber auch grad gesagt
Alexicious schrieb: Freezi schrieb: Klingt ein wenig nach James Blunt Zum Vergrößern anklicken.... Neee, der andere, dessen Name ich nicht kenne, bei dem ich mir im radio aber immer denke, der klingt wie James Blunt! Zum Vergrößern anklicken.... Karl hats aber auch grad gesagt
WaldGespenst 29. Mai 2010 #337 Urgs schrieb: WaldGespenst schrieb: war lena schon dran?? Zum Vergrößern anklicken.... Gleich als Erste ... Zum Vergrößern anklicken....
Urgs schrieb: WaldGespenst schrieb: war lena schon dran?? Zum Vergrößern anklicken.... Gleich als Erste ... Zum Vergrößern anklicken....
K KaKun Oder wie, oder watt? 29. Mai 2010 #340 SirHorst schrieb: KaKun schrieb: SirHorst schrieb: Rollschuhe [ ] Bunte farben [x] Saxophone spieler [ ] Sinnloser geiger [ ] 90er Sonnenbrillen [ ] Nein, Moldavien führt weiterhin. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Rede Zum Vergrößern anklicken.... Das ist meine Checkliste für diesen Abend. Die haben standards gesetzt. Nur die türken können da noch einen draufsetzen. Zum Vergrößern anklicken.... Sind das die mit der Manga/Anime-Explosion?
SirHorst schrieb: KaKun schrieb: SirHorst schrieb: Rollschuhe [ ] Bunte farben [x] Saxophone spieler [ ] Sinnloser geiger [ ] 90er Sonnenbrillen [ ] Nein, Moldavien führt weiterhin. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Rede Zum Vergrößern anklicken.... Das ist meine Checkliste für diesen Abend. Die haben standards gesetzt. Nur die türken können da noch einen draufsetzen. Zum Vergrößern anklicken.... Sind das die mit der Manga/Anime-Explosion?