Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wqar auf Arbeit. :grins: Ich wusste nicht, ob ich schauen kann. :D Keine Sau war im Kino. Überall jubelte es von draussen, war echt witzig, ich hab super mitgefiebert heute, hat echt Spaß gemacht, da freu ich mich richtiog auf die WM, geile Stimmung, alle für Einen nur Klass ist für Russland. :P

pil schrieb:
Ich wqar auf Arbeit. :grins: Ich wusste nicht, ob ich schauen kann. :D Keine Sau war im Kino. Überall jubelte es von draussen, war echt witzig, ich hab super mitgefiebert heute, hat echt Spaß gemacht, da freu ich mich richtiog auf die WM, geile Stimmung, alle für Einen nur Klass ist für Russland. :P

:lachweg:

Ganz zu Beginn des Wettbewerbs hatte es eine schwere Panne gegeben: Während des Auftritts des Spaniers Daniel Diges (Startnummer 2) stürmte ein Mann auf die Bühne und tanzte wenige Sekunden mit der Begleitgruppe des Spaniers, bevor ihn Sicherheitskräfte wieder in den Zuschauerraum trieben. Es handelt sich um Jaume Marquet Cotkjent aus Barcelona, der als „Jimmy Jump“ bekannt ist.
Er hat sich mit derlei Aktionen schon einen Namen gemacht und es unter anderem beim Finale der Fußball-EM 2004 auf das Spielfeld geschafft.
http://www.welt.de/fernsehen/article7842969/Lena-dreht-durch-und-triumphiert-in-Oslo.html
:ugly:

madcon mit glow war echt das highlight :headbang:

Oh man wie die hier gefeiert haben und ich musste mitgucken :traurig: aber der Komentar von Klas :lol: oh man oh man

Habe auch gerade im Netz etwas nachgelesen! Krass! Irgendwie wird wirklich alles zu Gold was der Kerl anfasst :staun:

Auch wenn ich die Alte nicht mehr sehen kann - meinen Glückwunsch! Freut mich für Sie und auch für Deutschland :bier: Egal wie, wir haben mal wieder gewonnen :shock:

Hab langsam das Gefühl, man könnte da auch ein kleines Kätzchen hinsetzen und mit einem Knäuel Wolle spielen lassen. Dann finden das die Leute süß und sie rufen an. Nach der Musik kann das nicht wirklich gegangen sein.

Singen kann die gute Lena IMO nicht. ABer trotzdem gratulation. Das Persönchen hat ne tolle Ausstrahlung.

Und jetzt Genug von dem Kappes bitte...

Ruhrpottritter schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=d-olCNPB3l4[/vid] ;)

Da hab ich nicht mal als Störung erkannt, bis sie den Typen am unteren Bildrand sichtbar abgeführt haben. Als Spanien dann später nochmal "darbieten" durfte, hab ich den Ton ausgeschaltet. Fand das schon vorher fürchterlich. :ugly:

Mein Favorit war Belgien. Schönes Lied und es war der einzige, bei dem unten eingeblendet wurde, dass Text und Musik von ihm selbst waren. Fand ich richtig gut. Der Typ war echt.

Zurück
Oben