Arthur le perroquet LP640 <3 29. Mai 2010 #1.202 Zerfikka schrieb: urlaub wird verlegt von griechenland nach dänemark, klare Sache !! Zum Vergrößern anklicken.... , der is gut
Zerfikka schrieb: urlaub wird verlegt von griechenland nach dänemark, klare Sache !! Zum Vergrößern anklicken.... , der is gut
Bexter Marketing-Sau 29. Mai 2010 #1.206 Puh, noch 19 Länder, die abstimmen, das wird noch ein Nervenspielchen...
Zerfikka GOTTKAISER 29. Mai 2010 #1.209 Meine Eltern leben in Spanien, die haben sicherlich mitgeholfen
Mondknallschlumpf Forenleiche 29. Mai 2010 #1.212 Ob wir gewinnen oder nicht, wir dürfen auf keinen Fall von der Türkei geschlagen werden .
Arthur le perroquet LP640 <3 29. Mai 2010 #1.213 Bexter schrieb: Puh, noch 19 Länder, die abstimmen, das wird noch ein Nervenspielchen... Zum Vergrößern anklicken.... abwarten Zerfikka schrieb: Meine Eltern leben in Spanien, die haben sicherlich mitgeholfen Zum Vergrößern anklicken.... ich wette sogar, das es nur an denen lag
Bexter schrieb: Puh, noch 19 Länder, die abstimmen, das wird noch ein Nervenspielchen... Zum Vergrößern anklicken.... abwarten Zerfikka schrieb: Meine Eltern leben in Spanien, die haben sicherlich mitgeholfen Zum Vergrößern anklicken.... ich wette sogar, das es nur an denen lag
A AryloN 29. Mai 2010 #1.216 Sie hält eine Rede, als wäre es vobei Alle Länder bereuen gerade ihre Anrufe
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 29. Mai 2010 #1.217 Wir haben uns vorher geschworen, dass wir nach Berlin fahren, wenn Deutschland gewinnt. Das wird sooooo geil nächstes Jahr! BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!
Wir haben uns vorher geschworen, dass wir nach Berlin fahren, wenn Deutschland gewinnt. Das wird sooooo geil nächstes Jahr! BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!
K KaKun Oder wie, oder watt? 29. Mai 2010 #1.218 Ist ja jetzt eigentlich Latte ob wir gewinnen oder nicht...dem Raab küssen sie in Deutschland die Füße...
Ist ja jetzt eigentlich Latte ob wir gewinnen oder nicht...dem Raab küssen sie in Deutschland die Füße...
SirHorst Ahoy! 29. Mai 2010 #1.220 Wer hätte gedacht das Power Rangers heute noch so eine Anziehungskraft ausüben!?