Bexter Marketing-Sau 29. Mai 2010 #642 Ich muss zugeben, ich bin überfordert - der Text ist einfach zu anspruchsvoll...
omega 29. Mai 2010 #648 Evin schrieb: Oh, gute Laune-Song... Klingt nicht so verkehrt. Sicher geil im Urlaub mit 1,5 Promille. Zum Vergrößern anklicken.... Dacht ich mir auch grad. Deutschland wird Weltmeister und ich singe nackt mit 2 Promille "Alllleeeolllleeee!!!!" Das wird ein Spaß
Evin schrieb: Oh, gute Laune-Song... Klingt nicht so verkehrt. Sicher geil im Urlaub mit 1,5 Promille. Zum Vergrößern anklicken.... Dacht ich mir auch grad. Deutschland wird Weltmeister und ich singe nackt mit 2 Promille "Alllleeeolllleeee!!!!" Das wird ein Spaß
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 29. Mai 2010 #650 In Afrika ist das massentauglich. Ignoranten! Ich ruf für ihn an gleich.
hyperman 29. Mai 2010 #652 also mit nem eimer sangria und nem strand + 35° würd ich zu dem song auch abgehen
K KaKun Oder wie, oder watt? 29. Mai 2010 #653 Krasse Scheiße, ok das toppt alles Bisherige, das stimmt...
TCRS moshi moshi 29. Mai 2010 #654 straikar schrieb: Ich stell mir gerade vor wie irgendwelche Leute in ihrem kalten sibirischen Dorf den song zum erssten mal hören Zum Vergrößern anklicken....
straikar schrieb: Ich stell mir gerade vor wie irgendwelche Leute in ihrem kalten sibirischen Dorf den song zum erssten mal hören Zum Vergrößern anklicken....
Bexter Marketing-Sau 29. Mai 2010 #655 Immer diese armen Länder, die sich keine zwei Flügel leisten können...