hyperman 29. Mai 2010 #541 nach dem letzten jahr braucht echt jeder honk nen streichinstrument dabei..
link2 29. Mai 2010 #545 Mensch ich hätte ein Trinkspiel machen müssen. Jedesmal wenn ne Geige gespielt wird, wird einer gehoben. Ich wäre dann so fertig
Mensch ich hätte ein Trinkspiel machen müssen. Jedesmal wenn ne Geige gespielt wird, wird einer gehoben. Ich wäre dann so fertig
Toby #LH44# 29. Mai 2010 #551 Bexter schrieb: Boa, der Song ist mal so was von 80er... Zum Vergrößern anklicken.... Wohl eher die Frisur
Bexter schrieb: Boa, der Song ist mal so was von 80er... Zum Vergrößern anklicken.... Wohl eher die Frisur
A AryloN 29. Mai 2010 #552 link2 schrieb: Mensch ich hätte ein Trinkspiel machen müssen. Jedesmal wenn ne Geige gespielt wird, wird einer gehoben. Ich wäre dann so fertig Zum Vergrößern anklicken.... Krass, in der Vorrunde 7 Geiger
link2 schrieb: Mensch ich hätte ein Trinkspiel machen müssen. Jedesmal wenn ne Geige gespielt wird, wird einer gehoben. Ich wäre dann so fertig Zum Vergrößern anklicken.... Krass, in der Vorrunde 7 Geiger
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 29. Mai 2010 #554 Urban reißt gleich noch ein paar Vulkan-Kalauer.