Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kali schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
auf eurovision.tv gibt es einen Stream:deal:

ard wird ebenfalls streamen
ich denk das lena durch ihre minimalistische performance sich selber ins aus katapultiert.

Wenns danach geht hätte der geigen peter letztes mal auch nicht gewonnen so sehr show war das auch nicht. Dieses mal würden die türken mit ihrem schleifgerätepowerranger dann alles wegrocken. Nein, ich denke lenas chancen stehen ganz gut grade weil sie inzwischen auch über die grenzen von europa hinaus relativ bekannt geworden ist durch den grandprix wie man unter anderem auch gut an ihrer last.fm page sieht. Lena bringt die Aufmerksamkeit vom jungen publikum in die veranstaltung was dem ganzen sicher gut tut und ihren punkten übrigens bestimmt auch.

keine Ahnung ob sie erster wird aber das ist auch egal. Alleine das sie es geschafft hat den Grand Prix mal wieder interessant zu machen ist schon leistung genug. Die letzten jahre hat sich doch kaum einer in DE dafür interessiert, diesen Abend wird es ein richtiges Event im deutschen TV.

Stefan Raab: " Wenn Lena letzter wird dann ist der Rest Europas Deutschland, musikalisch-interlektuell nicht gewachsen." :lol: Nur wegen so einem dummen Contest? Die deutschen Charts sind fast immer ein Megafail :grins:

GPLegend schrieb:
Zerfikka schrieb:
Harpe parodiert sich selber :fp:

Also entweder HAPE oder HARPO, aber nicht HARPE. ;) :p

Bin ich Fan vom Herpes ? Nein, also kanns mir scheissegal sein wie man den Möchtegernkomiker schreibt. :P

Lord EKKA schrieb:
Stefan Raab: " Wenn Lena letzter wird dann ist der Rest Europas Deutschland, musikalisch-interlektuell nicht gewachsen." :lol: Nur wegen so einem dummen Contest? Die deutschen Charts sind fast immer ein Megafail :grins:

Wo er Recht hat, hat er Recht der gute Raab. :D

Die Aserbaidschan Tante ist ja heiß, dazu ist der Song klasse.. ich denke mal das ist der Gewinner 2010. Natürlich halte ich dennoch Lena die Daumen. :)

Zurück
Oben