Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nur den Schnelldurchlauf gesehen aber da haben mir ein paar auf Anhieb gefallen. Bin grade auf youtube um mir mal Israel ganz anzuhören und dabei uber Lenas Video gestolpert. Da ich kein TV gucke und kein Radio höre hab ich das Lied noch gar net totgehört und es gefällt mir immer noch. Im Vergleich mit den Halbfinalbeiträgen muss es sich keinesfalls verstecken und hat zudem den Vorteil, dass es sehr ohrwurmlastig ist. Das kann man z.b. von den ganzen teilnehmenden Balladen nicht sagen.
Nur das Video ist nach wie vor ne Katastrophe. Trotzdem hat es über 10.000.000 Klicks :staun: Allein für youtube hätten die ein neues und besseres Video drehen sollen.

Also das Halbfinale gestern ging ja mal gar nicht. Das einzige was noch halbwegs ok war, ist Zypern. Der Rest ist ja gruselig. Israel! Um Himmels Willen singt der in der falschen Tonlage. Das hält ja keiner mehr aus. Und sowas kommt auch noch weiter.

GPLegend schrieb:
Also das Halbfinale gestern ging ja mal gar nicht. Das einzige was noch halbwegs ok war, ist Zypern. Der Rest ist ja gruselig. Israel! Um Himmels Willen singt der in der falschen Tonlage. Das hält ja keiner mehr aus. Und sowas kommt auch noch weiter.

Wat?

Das Halbfinale gestern war quadrillionen Lichtjahre besser als das erste Halbfinale.
Irland mit einer (zwar fies an Celine Dion erinnernden) mega-dick aufgetragenen, schnulzigen Ballade. Aber halt einfach gut. Für Grand Prix-Verhältnisse meine ich.

Noch besser war Georgien, weil hier auch was fürs Auge geboten wird. Guter Song, eingeängige Melodie, hübsche Sängerin. Da brauche ich keine Kristallkugel um sagen zu können, dass das ein gutes Erfolgsrezept ist.

Schade, dass Holland (Sha-la-la, Scha-la-la, Sha-la-la, Scha-la-la, ik ben verlieft in dik ... OHRWURM!!!) und Slowenien (oder wars die Slovakei? Jedenfalls: Volksmusik meets Softrock, genial!) nicht weiter gekommen sind.

Aber wie gesagt: Georgien und Irland sehe ich als Topfavoriten. Und irgendein drittes Land, das mir jetzt aber gerade nicht einfällt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Z3nxhVyB5OM[/vid]

Ich hab mich ein wenig verliebt. :oops:

Genau, Türkei! Die war auch ziemlich gut. Also so wirklich gut gut. Deshalb weiß ich nicht, ob es ein Siegertitel ist.

Das mit Abstand beste Lied ist aber - und das habe ich erst heute festgestellt, da es im Halbfinale nicht zu hören war - das von Frankreich:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4acm3gcWhAE&feature=related[/vid]

Allerdings nichts für den konservativen Musikgeschmack, deshalb würde es mich nicht wundern, wenn es gar einen der hintersten Plätze belegen würde.

O Gott, das Franzosen-Lied ist ja grauenhaft...
Und das hat auch nix mit konservativem Musikgeschmack zu tun (den hab ich garantiert net :D ), das ist einfach nur ne schlechte Mischung aus 90er Eurodance, Ballermann und Mark Medlock Pseudo-tropischer Beat und damit ein Mix aus 3 meiner am meisten verabscheuten Musikrichtungen :deal:
Hoffentlich kommen die damit gaaaaanz weit an den Schluss

Ich guck mirs hauptsächlich an, um die schlechten Lieder, die von peinlichen Gestalten gesungen werden, auszulachen^^
Und diesmal auch, weil ich unser Lied und die Interpretin wirklich mag und wir Chancen haben, mal nicht Letzter zu werden

Vorletzer ist ein stolzer Preis aber ihr könnt ja eh nicht absteigen :p. Naja als Musikgenießer werde ich wie jedes Jahr auf das Zeug verzichten. :D

warum gibts wegen jedem drecks sportevent nen eigenes sub nur für den übercontest soll nen popeliger fred reichen?:roll:

ich finde die show supi, nur die auszählung am schluss ist kagge.

ich finds auch unfair das deutscheland nicht bei dem halbfinale mitmachen durfte, da gehen bestimmt viele stimmen am ende verloren.

Zurück
Oben