Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

den Gedanken hat doch jeder schon gehabt....genau so wollte sie auch wirken und hat sich entsprechend verhalten, wenn sie reden musste

Naja, ich kanns nicht verstehen. Den Beitrag aus Russland find ich beschissen und wegen dem Nationalstolz würde ich meine Meinung nicht ändern.

Hier wird sie mit biegen und brechen schön geredet.

Kla$ schrieb:
Naja, ich kanns nicht verstehen. Den Beitrag aus Russland find ich beschissen und wegen dem Nationalstolz würde ich meine Meinung nicht ändern.

Hier wird sie mit biegen und brechen schön geredet.

Wieso das denn? Evtl. finden es ja auch einige gut was sie macht und vor allem wie sie es macht. Und wann verstehen es endlich alle mal, dass es rein gar nichts damit zu tun hat ob einen der Song mittlerweile nervt. Das hat doch für den Ausgang keine Relevanz, da er im Ausland kaum bekannt sein dürfte. Nur in Deutschland wird er halt seit drei Monaten rauf und runter gespielt.

Sehr coole Version von Satellite:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k4FkHheIHA4[/vid]

Wenn ich mir das so anhöre sollte Lena lieber auf dem nächsten Album von z.B. David Guetta vertreten sein statt als Solokünstlerin aufzutreten. :D

Kla$ schrieb:
Ich weiß nicht wieso sie viele favorisieren. Auf mich wirkt sie unsympathisch und der Song geht echt gar nicht mehr.

Aber die anderen länder werden das lied wohl noch nicht kennen . Also können die es ( im gegensatz zu uns ) auch noch nicht über haben .
Ich sehe das aber ähnlich , das lied ist belanglos und sie irgendwie extrem unsyphatisch . Aber eine interesannte stimme hat sie irgendwie . Mit einem guten Lied währe da durchaus was drinn ....

Lena Meyerhut ist... wie sagt man "schwul" politisch korrekt?

Am Schlimmsten finde ich ihren aufgesetzten Dialekt. Dagegen sprechen Kate Nash, The Streets und die Arctics Hochenglisch...

Aber was soll's, sie wird abräumen und weiter als Hampelmann-TV-Wunder gefeiert werden.

In diesem Simme: Oi don' give a Shhit!

Hmm, schau mir gerade das zweite Semifinale an. Irgendwie kommt nur Rotz :lachweg:

edit: Ok, gab dann doch einige die imo deutlich besser als lena waren

Zurück
Oben